vw teilemarkt

CnC Fräser gesucht !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
suche jemanden der mir ein paar Teile via CNC Fräse erstellen kann.

Er sollte 3D Modelle fräsen können, da ich diverse Klamotten brauche und meine kleine CnC Fräse für die Dinge zu "klein" ist suche ich jemanden der entweder eine große hat oder die möglichkeit hat bei sich in der Firma die zu erstellen.

Am besten wäre natürlich in / um NRW kann aber auch weiter her sein ...haubtsache qualität stimmt (=

MfG







was hast du denn genau vor?

was für material, hast du eine zeichnung wie das aussehen soll?

mfg daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zeichnungen hab ich nicht aber hab alles in meinem Kopf



mein onkel hat eine Cnc fräsmaschine, den kann ich mal fragen, ob er das machen kann.

brauch dann nur mehr infos.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

brauch dann nur mehr infos.


Die bekommste, sofort oder ich komm einfach mal runter/ hoch ^^ ... und dann besprech ich das mit Dir / euch

Danke schon mal vor ab ...


gelöschtes Mitglied

    Was willste denn gefräst haben? Wenn man fragen darf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was willste denn gefräst haben? Wenn man fragen darf.


    Ich will hier keine Diskusion anfangen was ich gefräst haben möchte sondern mit dem Theard suche ich einen CNC Fräser und alles weitere wird man dann "wenn" ich einen gefunden habe in meinem Umbautheard lesen

    Weil ich kein bock hab das es nacher hier in einer diskusion endet ob es Sinn macht oder " NEEEEEEEEE is net dem / dem sein geschmack " oder ich würde das so machen ... sorry kein bedarf


    Hier is noch einer. Hab mich auf "Heimarbeiten bzw Spezialanfertigungen" spezialisiert.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier is noch einer. Hab mich auf "Heimarbeiten bzw Spezialanfertigungen" spezialisiert.


    Ja das heisst jetzt genau ?



    Zitat:

    Ja das heisst jetzt genau ?


    Das ich auch ausgefallene Ideen für Leute umsetzte die evtl nicht die möglichkeiten dazu haben, und das ganze zu einem humanen preis.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das ich auch ausgefallene Ideen für Leute umsetzte die evtl nicht die möglichkeiten dazu haben, und das ganze zu einem humanen preis.


    Hast Du zufällig MSN / ICQ ? (= dann können wa mal über meine Ideen quatschen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen