vw teilemarkt

GTI Fahrwerk

DJ IceCube
  • Themenstarter

Servas!

Ich suche ein seitliches Foto von nem 6N mit dem GTI Fahrwerk (also de 2cm tiefer) am besten mit 14" oder 15" Alus.
Will wissen wieviel Platz noch zwischen Reifen und Radhaus is.
Hab mich zwar eh schon durch die Gallerie geklickt aber nix gefunden :(

Und weiß wer wieviel Bodenfreiheit der noch inetwa hat? Bin nämlich am Überlegen ob ich andere Federteller auch gleich einbaun soll und ob sich das mit die 11cm noch ausgeht.

Aja und wenn ich schon am Umbaun bin die Domlager auch gleich tauschen? Sind auch schon 120tkm drin.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab da ein Foto vom orignal Zustand meines Polos mit 14" und GTI Fahrwerk. Schick dir Fotos am Abend. Allerdings ist da mehr als 10cm platz


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal in meinen Profil,
      habe díe Seriendämpfer drin vom GTI mit H&R 35/35 federn,
      da hast du trotzdem ordentlich platz drunter...

      Wenn Du das wechselst solltest Du auf jedenfall die Domlager wechseln...

      mfg



      DJ IceCube
      • Themenstarter

      Das sieht scho recht gut aus.

      Bist du noch über 11cm?
      Weil bei uns in Österreich (bzw. Wien u. Umgebung) is das ja nicht so einfach

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen