vw teilemarkt

weitec fahrwerk

sick_episode
  • Themenstarter

hallo pologemeinde
hab da mal ne frage bezüglich weitec fahrwerk
und zwar wenn ich hinten zwei leute drinne hab schleifts hinten mächtig am reifen,hab mein fahrwerk schon hochgedreht in der hoffnung dass es vllt. auffhört zu schleifen ,vorne hab ich das gleiche problem wenn ich zu schnell in ne kurve fahr schleift es auch..
jetzt zur FRAGE:
kann ich des problem lösen mit Federwergsbegrenzer,wenn ja was muss ich da beachten,und müssen die auch von Weitec sein die Begrenzer

bitte um hilfe__



radläufe richtig bearbeiten dann kannst du auch wieder richtig runter drehen!


sick_episode
  • Themenstarter

erstmal danke
und mit den federwegsbegrenzer würd des net gehen...?
wäre doch auch ne lösung oder?



ja geht, aber das ist keine 1a lösung, sondern murks.

grüße


denn musst du wohl deine radkästen bearbeiten...
habe das weitec hicon gtn und da schleift absolut nichts, ich fahre 16zoll und bin auch gut tief, ich kann fahren wie ich will da schleift überhaupt nichts...


sick_episode
  • Themenstarter

ich denk ich probiers jetzt mal mit begrenzern,wenns net klappt muss ich mir was anderes überlegen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen