vw teilemarkt

Motortunning beim 3F 75 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreaks!

ich hab n 1,3 er 75 ps mit Fächer Offen Luffi und Chip. Was kann ich noch machen, und n bissl mehr leistung rauszuholen? Meine Karre ist sehr sehr schwer wegen Musikanlage. Läuft nur knapp 190. Was kann ich machen ohne den Kopfrunternehm zu müssen?



willst du abheben? also eine nockenwelle wäre jetz mal dran das bringt wirklich was.
so reserverad und den ganzen kram hast du nehm ich mal an schon draussen...


Ich würd als nächstes auch ne scharfe Nocke rein machen, gibts z.B. von Schrick entweder einzeln oder als Komlettkit mit anderen Ventilen, Federn, usw. Dann würde ich noch nen Metallkat verbauen der bringt auch noch ein paar PS, und dann eventuell noch ne erleichterte Schwungscheibe, dann kommt du unten besser raus.

MfG



polotreff.de
#4 - 23.06.2004was läuft ein polo 3f 75 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen