vw teilemarkt

Suche ABE/teilegutachten Supersport 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.


Bitte nicht gleich einen auf den Deckel geben wenn ich das Thema hier falsch ansetze.
Also ich habe von einem Kumpel ein 60/40 Fahrwerk von der Marke Supersport mit folgenden Nummern auf den Federn. supersport 100535 und Supersport 100444.

Hat da vielleicht einer ein Gutachten oder eine ABE für einen VW Polo 86c 2F als pdf oder Schriftstück rumliegen?

Ich muss bald zum TÜV und bräuchte das so schnell wie es geht.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten!

LG TImo



bei supersport anrufen, email adresse durchgeben, 5 min später hast dein gutachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich da nur den fahrzeugtypen durcgeben und die nummern die auf den federn stehen?



schicke ma die nummern der federn rüber, habe das gutachten auch mal per email bekommen, und deine email adresse nicht vergessen,

MfG


hallo ich brauche eine abe für mein fahrwerk hat je man eine abe supersport 60/40 für mein polo 86c coupe habe bei supersport nä email geschickt und nichts bekommen kann mir je man helfen bittteetttttttttttttt.....

MFG poldie 86


polotreff.de
#6 - 06.12.2011 site:polotreff.de supersport abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen