vw teilemarkt

Suche ABE für Fortex Auspuff 1408

polonist
  • Themenstarter
polonist's Polo 2F

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar suche ich eine ABE für mein Sportauspuff:

Das sind die daten:

Hersteller: Fortex
Typ : 1408
EWG NR: L0382
ART: 1408-4/1409-4 4994

das steht auf dem ESD.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Gruß Andi



polonist
  • Themenstarter
polonist's Polo 2F

hmm.. kann mir da keiner helfen? Gruß


moin schon mal auf der homepage nachgefragt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und mal so eine ABE bruachst du rein teoretisch nicht weil ja die EG nummer auf dem ESD steht.... hatte für mein altes auto auch keine ABE nur die EG nummer am ESD und tüv hat das nicht gejuckt hauptsache nummer steht druf...,,, und ne ABE kannst dir beim TÜV auch abholen weil du hast ja die EG nummer naja..vll. hilfts dir ja...
    mfg



  • polonist
    • Themenstarter
    polonist's Polo 2F

    Ja supi hab eine von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bekommen... danke & Gruß


  • freut mich das ich dir helfen konnte


    polotreff.de
    #6 - 27.06.2010abe fortex polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen