vw teilemarkt

Radio + Front Boxen !

Flash 20026
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bisher sind in meinem Auto Vorne die Standart Polo Boxen drin, wobei sich da allerdings schon vorne Links die Box verabschiedet hat und die Rechte auch schon nicht mehr einen Super Klang hat.
Meine Boxen, befinden sich vorne im Armatueren Brett, sind ebend nur 9cm die ich da Platz hätte um eine Box rein fallen zu lassen.

Würde aber da schon gerne Guten Sound drinnen haben,jemand eine Super Empfehlung was für 2 Boxen ich mir da vorne am besten rein setzen sollte ?
Ne Finanzielle Höchstbelastung habe ich mir da erst mal noch nicht gesetzt.

Aber wo ich schon mal dabei bin, soll auch mal mein Auto-Radio mal raus geworfen werden.
Soll ein schönes Radio werden, mir einer auch sehr Netten Leistung, allerdings bin ich da immer ein recht großer Anfänger was so etwas angeht.
Aber mit Blautpunkt und Alipne kann man glaube ich ja nie etwas Falsch machen, daher habe ich auf folgendes Radio einen Blick geworfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zur vollständigkeit:
    Das Auto soll für den Anfang erst mal nur mit 2 Front Boxen im Armatueren Brett und nem neuen Auto Radio ausgestattet werden.
    Früher oder Später dann noch 2 Boxen für meine Hutablage des Kofferraums folgen und wenn es Finanziell drann noch drinenn ist, einen Subwoofer und ne Endstufe.

    Aber Front und Auto Radio sind erst mal die Anfangs Punkte für mich
    Wie schon gesagt Fron Boxen, habe ich noch keine Preisvorstellung.
    Auto Radio wären so bis 150€ okay, Schmerzgrenze wären 200€

    Oder sollte ich vllt einfach zum Niedergelassenen Profi fahren um mich beraten zu lassen ?

    Hoffe auf viele schöne Antworten das ich bald wieder Musik hören kann



  • Erstmal in die SuFu gucken....

    Dann überleg dir, ob du nicht die LS für die Türen nachrüstest....


    von clarion gibts günstige mit gutem klang und man höre und staun sogar ein wenig bass



    Flash 20026
    • Themenstarter

    @kefke