vw teilemarkt

Eure Meinung zu folgenden Komponenten

Flash 20026
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe heute nacht dann mal ein bischen rum geschaut und gemacht und getan und mir ein paar Sachen zusammen gestellt allerdings bin ich mir vorm Kauf immer so Unsicher
Daher wollte ich euch mal nach euere Meinung für folgende Komponenten für meinen Polo 6N fragen
Als neues Auto Radio dachte ich an folgendes:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frontboxen fallen erst mal weg, da ich dafür erst noch in ruhe an den Türen rum basteln muss.
    Aber da folgen dann bei Zeiten natürlich auch noch 2 schöne Boxen, aber ebend erst bei Zeiten !

    Also machen wir hinten weiter
    An Lautsprchern für die Hutablage dachte ich an diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • An Sub dachte ich an folgenden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das wären meine 3 Neue Anschaffungen welche ich geplant habe.
    Was haltet ihr von den 3 Dingen und hat in diesem Sinne auch noch jemand einen guten Ratschlag für eine schöne Endstufe ?

    In diesem sinne vielen dank für euere Meinung



  • Zitat:

    Also machen wir hinten weiterAn Lautsprchern für die Hutablage dachte ich an diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Warum heisst das Ding wohl HUTablage und nicht Lautsprecherablage?
    Da bitte bloß nix einbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen