vw teilemarkt

2 Lautsprecher hinten

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey leute

Ich brauche 2 lautsprecher für mein polo 86c 2f für hinten. Die Boxen kommen direkt an meine Endstufe. Problem ist, sie müssen in die Original Halterung hinten links und rechts. Ich habe nicht genau gemessen, aber es ist aufjedenfall nicht viel Platz dort wie ihr sicher wisst

Also suche ich 2-am besten Ovale- lautsprecher für hinten die unter 100Euro kosten sollten.
Ich habe eh keine gute Ankage drin, deswegen wollt ich auch dort bei unter 100Euro bleiben. Vorn habe ich 2 Magnat lautsprecher drin und hinten eine Autotek endstufe und 1 "megakick" subwoofer. Ich glaub der heißt so. Mein Magnat Subtech 230 hab ich rausgenommen, war einfach zu groß...



kauf dir ein ordentliches Frontsystem dann brauchste hinten keine lautsprecher...
gruß


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

kauf dir ein ordentliches Frontsystem dann brauchste hinten keine lautsprecher...


Boah kann ich nicht einfach ne antwort auf meine Frage kriegen?
Meine Frage war nicht was ich sonst anders machen kann, ich kann mri auch ein anderes Auto kaufen mit ner fertigen Anlage, will ich aber nicht bzw kein Geld



ordentliche boxen in den masen gibts aber nicht....bessere antwort?
gruß


Ihr mit eurem blödem Frontsystem immer -.-
Schon mal an die Leute gedacht wo hinten mitfahren?

Schau dir mal welche von Poineer an hab auch welche. Kosten von 60-100€
Für das Geld hören die sich super an.

Bevor jetzt alle sagen ja Poineer is auch mist^^ mir egal ich finde den Klang gut un fertig. Jeder hat ne andere Meinung bzw. ein anderes Gehör.

EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 13x6 sind die maße......aber wieso interessieren dich die leute die hinten sitzen? beim konzert hörst du doch auch nur die musik von vorne.... ordentliches frontsystem und deine hinteren passagiere freuen sich trotzdem über mucke....spar dir lieber die 100€ die du fürs heck angesetzt hast und investiere sie lieber in ein gescheites frontsystem, jeder mitfahrer wird überrascht sein und denken das kann doch nicht sein glaub mir!


    Ich will kein Konzert im Auto ham^^ Ich will das es ordendlich kracht wie in ner Disco^^ Bühne interessiert mich net. Ich will Sound von überall.

    Und wenn ein Frontsystem dann mit Rearfiller hinten damit es richtig Top ist. Aber is ja jedem selbst überlassen. Ich finde halt immer blöd das hier manche Marken immer runtergemacht werden obwohl sie granet so schlecht sind. Und immer nur Frontsysteme bevorzugt werden. Nicht jeder hat viel Geld um sich das leisten zu können.

    Ich geh jetzt Polo putzen^^


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du überall in der karre Sound möchtest mach es einfach! Baller 2 LS in die Heckablage und gut ist!

      Es ist nur sau gefährlich wenn dir jemand hinten rauf fährt!


      Er will es doch nicht in der Hutablage, sondern in den originalen Halterungen.

      Ich hab in meinem Golf 2 hinten von Alpine die SXE-4625S
      Ich schätze der Polo hat die selben Maße.
      Ich bin super zufrieden damit und hätte nicht gedacht, dass aus so kleinen Boxen soviel Klang kommt. (ich steh noch am Anfang meiner Car-Hifi-Laufbahn ) Ich hab die auch direkt an der Endstufe dran.

      Und der Typ im Laden meinte auch, dass ich die nehmen soll, weil die Boxen flach genug sind und dann unter das Gitter passen. Bei anderen hätte ich das Gitter noch bearbeiten müssen und das sieht scheiße aus, find ich!

      LG Basti



      gelöschtes Mitglied

        Hi...

        schau dir mal die ovalen von Blaupunkt an...die habe ich auch drin und finde die ganz gut.

        Der Preis sollte im Maß liegen.

        Die sollten auch auf der Internetseite von Conrad oder bei Ebay zu sehnen sein.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Wenn dann auf jedenfall die ESX!

        Mfg


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Gibts noch mehr Meinungen?


        Jup im dem Falle die ESX. Hab mal ne Frage dazu. Muss man da was beim Gitter verändern oder würden die so passen?


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        gehe sehr stark davon aus, dass die so passen. Soweit ich weiß sind die maße beim polo 4x6zoll


        es kommt aber drauf an, wie flach die sind!


        Ich weiß das willste nicht hören, aber was ist wennste deine Magnat nach hinten verlegst und trotzdem für die 100€ für vorne ein ordentliches 2-Wege kaufst?

        Dann wirste nämlich feststellen das du ohne die Magnat besseren Sound hast und wenn nicht, dann lässt se hinten drin.

        Wär doch nen netter Mittelweg zwischen klug und dumm ; )


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Die Quantum kamen heute an!
        Super Qualität meiner Meinung nach!
        Super Sound für 40€!

        Bin vollkommen zufrieden...!


        hey hey

        Hab mir nen Originalen 2f GT unverbastelt gekauft
        außer Boxen in der schönen Hutablage ist auch im innenraum alles Original
        (nagut radio muss noch nen Alpha radio rein)

        die hutablage kommt schwarz neu rein
        aber ich will hinten in den seitlichen verkleidungen die Boxen also die von ESX

        Haben die in die originalen halterungen gepasst ?

        du hast nur was zur qualität geschrieben ...mich würde eher interessieren ob sie gepasst haben

        Danke


        Würde mich auch interessieren. Hab welche bei mir hinten drin mit ganz guten Klang...aber es geht ja immer etwas mehr und es soll schön unverbastelt bleiben Jerry Baby, wann sieht man deinen GT hier?

        Ok,schon entdeckt glückwunsch!


        hahaha süß dankeee ^^

        genau so soll es sein ...ich will ein wertgutachten erstellen lassen
        dafür mach ich jede delle noch raus und wie gesagt originalzustand da der wagen so schon hammer gepfelegt aussieht


        Also restaurieren quasi...klingt zwar komisch bei nem 2f aber ist ja so na ich hoffe mal das ein Bericht von dir kommt...nebenbei, ich bin Bilderfetischist


        Keine sorge hab ich vor aber erst wenn ich den wagen abgeholt habe gegen ende desmonats da die liebe Peti , die vorbesitzeein, den wagen den monat noch braucht u. Dann ihren 6r bekommt. Der kaufvertrag ist aber schon unterschrieben u. Unterlagen bei mir.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Haben gepasst, jap!

        Gruß

        EDIT: Evtl habe ich die noch auf dem Dachboden liegen. Hätte jemand Interesse? Dann würde ich mal schauen.


        Jo ich
        Schreib dir ma ne PN


        polotreff.de
        #26 - 04.05.201286c welche lautsprecher hinten boxen hinten im auto kosten golf 2 lautsprecher hinten maße serie vw polo 86 c lautsprecher hinten maße maße golf 2 lautsprecher golf 2 lautsprecher oval besten ovalen lautsprecher ovale lautsprecher für hinten lautsprecher hinten an endstufe alpine sxe-4625s test lautsprecher polo 6r hinten maße einbaulautsprecher vw golf 2 hinten ordentliches frontsystem polo 86c lautsprecherbefestigung hinten golf 2 boxen hinten site:polotreff.de lautsprecher hinten polo 2f lautsprecher hinten im auto original abmessungen lautsprecher vw golf 2 hinten golf 2 lautsprecher hinten masse golf 2 lautsprecher hinten maße
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen