vw teilemarkt

Blinker mit standlicht für 6n2

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo liebe polo gemeinde.

Ich suche frontblinker für den 6n2 mit standlicht.hab da bei ebay welche gefunden aber leider nur in schwarz und möchte die aber in chrom haben.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker-schwarz-Polo-6N-2-99-01-mit-Standlicht-/360178205493?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dc4b4335&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 kenn da jemand nen hersteller?

danke schon mal



ich hab die gleichen!

einfach hammer geil und bei den Standlichter sind bei mir orange LED`s verbaut.

Hatten die jetzt schon ewig... da es ja immer Pobleme gibt mit den Led`s

Gruß; Andi und ach ja dicht sind die auch!


hab die auch. sind von mhw. hab die in chrom. schau mal ob ich den käufer noch rausfinden kann.

@6N2andi:

orangene Birnchen hab ich auf Treffen auch drin. Ich rate dir aber zu den normalen. die sind eh leicht gelblich und du bekommst keinen auf den sack von der rennleitung.



POLO/GTI
  • Themenstarter

@kampf~polo

wäre sehr hilfreich wenn du das raus bekommst war auf der seite von mhw aber hab nichts gefunden,etwas unübersichtlich


ich such da auch derzeit noch.

sonst schreib den verkäufer doch mal an, ob er die auch in chrom hat.

die sind zu 100% von MHW.

Oder schreib MHW mal ne email. ich kann dir gerne die teilenummer mal raussuchen


POLO/GTI
  • Themenstarter

ich hab den händler gestern ne mail geschrieben aber bis heute noch nichts bekomm,aber is ja auch wochenende.werd dann gleich ma direkt mhw ne mail schreiben.


Könntet ihr Fotos im eingebauten Zustand machen ?

Wäre ehct nett von euch Gruß BriaN


@BriaNBruer:

Schau mal in meinem Profil, da sind die Bilder.

Aja - die sind auch absolut dicht ! Absolut top und mit ABE


Die sehn ja aus wie die originalen. Dachte die sind getönt



Zitat:

Die sehn ja aus wie die originalen. Dachte die sind getönt


meine sind eh schwarz...

also ich find sie super!


POLO/GTI
  • Themenstarter

so ich heabe beim ebay haändler nahc gefragt und bei mhw auf der seite. keiner hat die weißen also chrom mit stndlicht :(schade :(


Na dann werd ich mal die genauen Daten der ABE auslesen - da muss ja was zu finden sein. Ich hab meine damals über ebay bezogen. Sollen zwar selten sein, aber halt schweinegeil.

Bis jetzt konnte ich über ebay nichts mehr finden, weil es schon länger her ist.


polotreff.de
#13 - 02.07.2010mhw 6n2 blinker standlicht vw polo 2001 standlicht polo 6n2 blinker mhw mhw polo 6n2 blinker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32482_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen