vw teilemarkt

an alle auto schrauber

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

habe da gerade ein problem bei einem vw crafter sprinter lt 35...

so mein porolem is das der wagen im standgas genau nach 30s aus geht als ob man die zündung aus macht, bei fahren ist alles ok nur wenn mann dan gas wech nimmt geht der halt nach 30 sekunden aus, egal ob der wagen steht oder rollt...

fehlerspeicher zeigt keine fehler...

mir kommt es vor das irgend ein relex abfält und die zündung aus macht...

gibt mir mal paar tips...



Zitat:

relex


Du meinst wohl ein relais

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem Crafter und da wa der Rußpartikelfilter zu. Vll hilft dir das weiter.


Genau wie Iven schon sagte,tippe ich auch auf die Schalldämpferanlage..Hatte das selbe Problem schonmal bei einem Renault Master..



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

komisch ist nur das die leistung da ist und das er gut läuft....

ja schaue mir den filter mal an aber erst morgen...

ja ja relais

mfg


polotreff.de
#5 - 27.06.2010autoschrauber tipps und tricks autoschrauber polo 6n autoschrauber tipps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen