vw teilemarkt

Airbrusher Raum Bayreuth gesucht

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hey Leute,

suche eine/n fähige/n Airbrusher/in im Raum Bayreuth.
Hab nen Polo der zu schade zum Entsorgen ist und er soll teilweise lackiert bzw mit nem Airbrush versehen werden.

Kann sich gern jede/r mit ein bißchen Erahrung melden!

Würde mich sehr freuen!

Mfg chris

Kontakt über handy 0179-7228856 (oder mit nummer anklingeln-ruf gern zurück!)



DSC00966.JPG
DSC00966.JPG

gehört erstmal ausgerichtet oder willst über die dellen/schäden airbrush drauf haben?


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Gute Augen!

Bin derzeit dabei das rauszumachen und da ich wohl dienstag damit fertig bin such ich eben einen lackierer/Airbrusher damit der wagen komplett fertig wird.

auf unserer Internetseite www.polo-customs.de.tt unter "Hallenpolo blau" sind aktuelle bilder bis zum gestrigen stand der ausbeulaktion.

mfg chris

gern auch jemand der seine vorstellu probieren möchte!



leider zou weit weg

ist eh dann auch a komplett lackierung?


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Nein keine komplettlakierung. eher so eine teillackierung mit übergang kann es schlecht erklären mit dem schreiben.

mfg chris

wer will kann auch gern mal das bild faken als vorschlag.


hof auch zu weit weg oder?


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

in welchen zusammenhang ist hof zu weit weg?


naja suchst ja im raum BT
kenn jemanden der richtig gut airbrushen kann
kommt aber denk ich auch mla mit drauf an was es kosten soll oder?
hier mal ein link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    autsch bei dem ist es bestimmt sehr teuer.

    hof wär so gesehen nichtzu weit weg



    wenn du mir ne grobe vorstellung oder skizze schicken
    kannst wie es aussehen soll,
    dann könnte ich gern mal nachfragen


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    soll haltso aussehen als würde die blaue farbe abblättern und silber darunter vorkommen. so im groben


    alles klar, über die komplette seite oder wo genau?
    bin etz FuBa schaun^^
    schreib dir dann in der halbzeit zurück


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    nein nur die bereiche die beschädigt waren. mehr bilder findes von dem auto unter www.polo-customs.de.tt dann hallenpolo blau! linke seite: tür und seitenteil, rechts bereich radlauf hinten, unter linkem rücklicht, mitte heckklappe und ktflügel vorne links

    mfg chris


    ok alles klar weiss ich dann grob bescheid
    werd morgen mal bei ihm vorbeifahren und nachfragen ok?
    melde mich dann morgen bei dir


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    alles klar, danke dir bis morgen


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    gibts was neues. ist den keiner weiter in bayreuther nähe airbrusher?


    sorry dass ich dir etz erst antworte
    matze(custom styler) war im urlaub bzw is es noch

    hab ihn gestern endlich mla über handy erreicht und
    hab ihm des ganze mal am tele versucht zu erklären.

    also er meinte er kann sichs zwar grob vorstellen
    aber nen genauen preis kann er nicht nennen
    nur ne grobe richtung und die beträgt leider
    um die 500€ was ich persönlich ein wenig teuer find

    weiss ja nich wies mit deinem budget aussieht
    hoff trotzdem dass ich dir behilflich sein konnte


    polotreff.de
    #18 - 01.07.2010airbruhser in bayreuth airbrush in bayreuth polo-costems polo coustums www.polo-customs.de.tt airbrusher richtig airbrushen polo-customs airbrush bayreuth
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen