vw teilemarkt

Solex 40phh Bedüsung beim 1,3er

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Moin habe mir gestern 2 Doppelvergaser Solex 40PHH gekauft
ich möchte die auf einen 1,3er Motor bauen was für eine bedüsung schlagt ihr mir vor fals noch jemand eine sorg brücke günstig abgeben möchte kann er mir eine pn schicken
werde in kürze noch bilder von dem guten 86c coupe nachfügen
fals noch einer einen 86c günstig abgeben will kann er sich auch melden zustand egal wichtig nur das die beifahrer tür,Motorhabe,Schwarzer Teppich,Türdichtungen Amaturenbrett gut ist motor nur wenn ein 1,3er drin ist sollte dann noch laufen.´tüv brauche ich nicht sitze auch nicht
ps würde ja den teile markt nehem aber ich bin neu hier
mfg
Chris



SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Mögt ihr keine neuen leute oder was ist hier los
zzzzzz.


hi erstmal, hier ist soviel threadverkehr, das mal nen thread schnell unter geht. kann dir da nicht weiterhelfen, gehör zur g-ladenen fraktion.

wenn du dich in der suche umschaust, findeste viel über solex, dort siehste schnell anhand der antworten wer ahnung davon hat ; ) einfach jemanden direkt fragen, die meisten helfen gern oder vielleicht klärt sich deine frage ja irgendwo oder durch meinen push schaut doch noch jmd hier rein.#

gruß sure!



Nicht gleich böse werden! Hier ist jeder willkommen. Aber Stell deine Fragen etwas genauer und nicht so viele verschiedene sachen in einem Threat


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Moin habe mir gestern 2 Doppelvergaser Solex 40PHH gekauft
    ich möchte die auf einen 1,3er Motor bauen was für eine bedüsung schlagt ihr mir vor fals noch jemand eine sorg brücke günstig abgeben möchte kann er mir eine pn schicken
    werde in kürze noch bilder von dem guten 86c coupe nachfügen
    fals noch einer einen 86c günstig abgeben will kann er sich auch melden zustand egal wichtig nur das die beifahrer tür,Motorhabe,Schwarzer Teppich,Türdichtungen Amaturenbrett gut ist motor nur wenn ein 1,3er drin ist sollte dann noch laufen.´tüv brauche ich nicht sitze auch nicht
    ps würde ja den teile markt nehem aber ich bin neu hier
    mfg
    Chris


    an was für ein motor waren den die vergaser verbaut


    SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

    erstmal danke das sich doch noch eineige gemeldet haben
    dei solex sollen an einem BMW Motor gewesen sein :(

    habe die dinger aus ebay und ich warte noch drauf das sie mal endlich ankommen :'(

    das ich die neu abdichten muß ist mir schon klar

    wie gesagt ich will die an einem 1300er motor bauen

    mir fehlen auch noch teile Zb. Sorg Ansaugbrücke und Trichter und

    noch andere teile unteranderem eine ABE von supersprint Gr.n


    gelöschtes Mitglied

      dann brauchst dus icher auch andere düsen frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • die sollten noch düsen haben . Kosten 4 euro pro düse


    • SolexPolo
      • Themenstarter
      SolexPolo's Polo 86C

      Danke

      dann fehlt die ansaugbrücke usw

      werde die tage mal tolle bilder von dem noch Elend machen

      bei meinem polo habe ich mal ne kurze beschreibung erstellt könnts euch ja mal ansehen


      Wenn du alles zusammen hast, kannste ja nen Thread in dem du deinen Umbau dokumentierst erstellen, sowas wird gern gesehn : )



      SolexPolo
      • Themenstarter
      SolexPolo's Polo 86C

      mache ich gerne


      SolexPolo
      • Themenstarter
      SolexPolo's Polo 86C

      den Solex umbau mache ich nun doch nicht mehr...
      da ich mich entschlossen habe den Polo im altag zu fahren
      er bekommt nun den NZ Motor verbaut mit einem 5 Gang Getriebe

      bin schon fleissig am werkeln das der Polo sich bald den Tüv Segen abholen kann
      mfg chris


      Hab noch 2 nz liegen, wohnst halt nur am anderen Ende von Deutschland


      SolexPolo
      • Themenstarter
      SolexPolo's Polo 86C

      Zitat:

      Hab noch 2 nz liegen


      ich habe seit gesten den NZ mit allem was dazu gehört für den umbau mit dem 5 gang aber trozdem danke

      ich brauche evebtuell nen tank

      achso die 40er solex stehen zum verkauf fals jemand interesse hat eine PN an mich


      polotreff.de
      #14 - 30.07.201040phh schwarzer 3er polo 40 phh
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen