vw teilemarkt

Suche ABE für einen Novus ESD

julianorb
  • Themenstarter

Hiho,
bin nu bei einem 6N2 gelandet, mein Vorgänger hatte den Auspuff demontiert weil er keine ABE hatte und somit nich durch den TÜV kam. Ich habe hier schon einige Threads durch sucht (bevor man mit suche vollgeflamet wir) aber leider nicht das 100% richtige gefunden was ich suche. Hat wer eine ABE liegen, oder weiß wer wo ich mir die runter laden kann?
Daten die auf dem Auspuff stehen:
-Novus
-5-253-Sport 650403
-Typ:RL-HRLS08
-Kba 90692

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann, mfg Julianorb



google mal ein bisschen, steht bestimmt was drinne.
Ich war an Freitag beim Tüv, und ich hatte meine ABE damals mit meinen Führerschein in Portmoney alles verloren
jetzt war ich beim tüv und habe den guten herrn eins ans ohr geschwätzt dass die ABE für meinen Bosi in Handbuch ist, dies aber zuhause liegt. Er schaute mich an, sagte mom mal. Ging hinten in so ne kammer, und kam mit nen dicken packen ( 5seiten ) zurück und sagte, hier deine ABE
dachte nur geil super tüv hier fährste in 2 jahren wieder hin

zu deiner abe muss ich sagen, goggle mal etwas, findet man bestimmt irgendwo in netz


Bin da nich so belesen, reicht bei sowas auch die Kopie einer originalen ABE?



jap das reicht.
Kannst dir ja so ziemlich alles aus netz ziehen, darunter sind halt die ABE´s auch, nur wo man sie her bekommt ist eine sache, ich habe eben mal was gegoogle aber nichts brauchbares gefunden.

sonst schreib mal eine e-mail an diesen link, die helfen dir mit sicherheit.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab eine ABE für nen Novus da wenn das hilft kann ich sie dir vllt schicken, also gescannt als pdf.
    Is für nen Po0lo 6N / 6N2, fast alle Motorisierungen, und sind auch alle Endrohrvarianten drauf aufgeführt

    mfg


    er meldet sich irgendwie nicht
    wo hast du denn die abe her wenn ich fragen darf ?


    Gabs zu meinem ESD dazu ^^


    julianorb
    • Themenstarter

    ja also abe per mail schicken wär ein super ding! war heut den tag nich drin da ich mir aus frust ein neues radio kaufen musste, das alte hatte das "lima" pfeiffen, neus drin alles bestens! ich hatte novus auch scho direkt kontaktiert aber da kam nix zurück.


    zu deinen radio.
    Hat das gepfiffen wenn du dein auto angemacht hast, und wurde ein bisschen lauter wenn man gas gibt ?
    Wenn ja habe ich das selbe problem, habe die chinchkabel schon von stromkabel weggelegt, und eínen entstörer habe ich auch schon dran, dadurch ist das nur ein wenig leiser geworden...



    julianorb
    • Themenstarter

    Jahaaa, nach langem forschen und basteln kann ich dir evtl weiter helfen mit dem pfeiffen, hatte auch alles auseinander gelegt masse geändert usw. Hab dann um Internet ein wenig gesucht und bin in nem Hifi Forum fündig geworden. Ich hatte als Radio eins drin von Pioneer, und bei denen soll das öfters vorkommen das die Masseleitungen von den Chinchausgängen am Radio abbrutzeln, ich hab dann mal eine Leitung genommen und ans Radio gehäuse gehalten und an die masse vom chinchkabel, siehe da, alles war ruhig. Ich hätte mir auch ein provisorium basteln können aber das war mir zu heikel! Es soll wohl so sein das ältere oder billige Endstufen bei schlechter Masse Strom über das Chinch ziehn und das kann das Radio nicht ab, überbrückt man das mit nem gebastel kann es sein das da wieder Strom drüber fließt und dann im Chinch ein Kabelbrand ensteht. Bin bei sowas immer Recht vorsichtig. Hoffe ich konnt helfen, wenn noch fragen hast post einfach hier rein. Mfg Julianorb


    jo danke für die schnelle antwort, werde gleich in die garage gehen und dann schauen
    ergebnis berichte ich dann


    So die Genehmigung für den Novus müsste in deinem Postfach liegen, julianorb

    mfg


    julianorb
    • Themenstarter

    Ist angekommen, besten dank Bin ja mal gespannt was bei der Anlage raus kommt @ three1


    polotreff.de
    #14 - 29.06.2010suche abe für novus endschalldämpfer kba 90692 endrohr esd novus abe novus esd polo 9n3 sportauspuff no(v)us s-253 sport abe für novus endschalldämfer novus esd+polo 6n+kaufen novus 650403 polo s253 novus abe esd s-253 sport 650403 novus s 253 abe novus endschalldämpfer novus svw-253 sport 650403 abe esd polo 6n pdf abe für novus schalldämpfer abe für novus polo novus 253 sport novus 5-253 sport 650403 abe abe für novus polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen