vw teilemarkt

Zusatzinstrumente welche habt ihr drinne

Ja Bilder wären nicht schlecht da kann ja jeder kommen und sagen ich hab die da und da



moinsen...

ich fahr ladedruck und öldrück VDO und MFA öltemp.

Ich möchte gern noch eine Benzindruckuhr im motorraum haben zur kleinen kontrolle ( soll nicht im innenraum verbaut werden weil hab die gfk anzeige für 2 anzeigen und radio ist oben drin und soll auch bleiben..

habt ihr ne idee welche man da nehmen kann was recht gut ist und vllt auch fürn motorraum geeignet ist?

MFg motoriderhh

vee-dubs.de


@Tristan
Will die einbauen gerade weil die so schön alt aussehen!
Naja was heißt jetzt bunte mischung und passt nicht?
Also, Voltmeter hat nen Chromring, hab ich im Tacho auch!
Ladedruck sitzt ja auf dem A-Brett darum hab ich die komplett schwarz gemacht, fällt halt so dann nicht mehr so auf!
Zu den Messinginstrumenten, sind halt Blickfang im Innenraum und gerade im Dunkeln mit Licht sehen die Hammer aus!
Besser wärs natürlich alles im eingebauten Zustand zu sehen, so weit bin ich aber leider nicht!

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und mir gefällts! Und wenn ich mal alles zusammen habe, schicke ich dir noch mal ein Bild! entweder es gefällt, ansonsten
who cares

so long



Zusatzinstrumente waren mir zu blöd, die hab ich einfach in den Tacho integriert...
Vorher:



Nachher:


Bild002.jpg
Bild002.jpg

PoloSascha
  • Themenstarter

auch nicht schlecht, was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?


Zitat:

was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?



Zitat:

auch nicht schlecht, was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?


hat er selber gemacht meiner meinung nach habs mal hier im forum gelesen


das ist originale Tachobeleuchtung, nur statt der 2 Glühläpchen sin 2x LED-Streifen über die komplette Länge.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    Ne meinte ob ich die Zusatzinstrumente ohne Beleuchtung kaufen soll oder Plasma?



    also ich habe welche von fk drin schauen optisch gut aus aber die von vdo sollen besser sein .


    gruß manu


    Hier meins, aber noch nicht fertig der Innenraum.


    DSC05254 _800x600_.j
    DSC05254 _800x600_.j

    Nabend oder moin....

    guckt mal alle hier ... www.ac-lcd.de

    Ich habe nur die Öltemp. Anzeige in meinem A3 (Die schon seit mehr als einem Jahr! ), aber es ist noch viel mehr möglich. Der Vorteil ist dass man alle wichtigen Infos auf einem Display sehen kann. Die Sensoren sind alle entweder Qualität, die einer "Erstausrüsterqualität" oder eben "VDO" entpricht.

    Ich kann das echt empfehlen....

    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt,ich bleibe bei meinen VDO`s und zwar die alten!


      004.JPG
      004.JPG

      ...ich auch


      AV_VDO.jpg
      AV_VDO.jpg

      Öldruck und Öltemperatur mit 31 Jahre alten VDO Instrumenten.


      PICT0019.JPG
      PICT0019.JPG

      auch ein bild von meinen instrumente sind die plasma von Fk

      gruß manu


      Foto017.jpg
      Foto017.jpg

      mal eine frage zu den ainbau rahmen

      es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?


      Zitat:

      mal eine frage zu den ainbau rahmen

      es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?


      also meinen einbau rahmen habe ich selber gemacht eine aluplatte und die löcher genau rausgefräst . und mit dem amarturenbrett verschraubt


      Also bei 2F RM finde ich sieht das Foto hammer aus, passen gut zum Tacho. Bei bernie55 hingegen finde ich das die 31 Jahre alten VDO's garnicht zum Schaltknauf / Schaltmanschette passen und die halteblende auch nicht wirklich zu den alten Anzeigen passt.


      Bin auf der Suche nach einer Ladedruckanzeige und einer für Öltemperatur für den 2F G40.
      Es sollen analoge in alter, dezenter Optik sein.

      Wie ich hier lese, sind die einzigen die was taugen die von VDO, richtig?

      Welche Ladedruckanzeige würdet ihr empfehlen, bzw. welche geht genauer?
      Es gibt ja elektrische und mechanische.


      Ich kann die hier empfehlen ist zwar keine laserdrucker Anzeige bei aber die passen gut zum Tacho.
      Muss nur noch öldruck und öltemp anschließen dann passt alles.


      Es sind VDO anzeigen


      IMAG0047.jpg
      IMAG0047.jpg

      Also ich hatte vorher die von fk drin und hab jetzt eine digitale drin zeigen beide den identischen ladedruck an . Und wenn du mehr auf retro optik stehst und schlichtes disigne dann bist bei den vdo richtig . Gruß manu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen