vw teilemarkt

Zusatzinstrumente welche habt ihr drinne

Mein Navi raucht im dem Sinne



Ladedruck,Öldruck, Öltemperatur, Voltmeter alles von Raid Hp als Night Flight


Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur alles von VDO - alles andere ist Spielerei...

...warum hier manchen ein Volt- oder Amperemeter brauchen verstehe ich nicht, Hauptsache es sieht wichtiger aus als es ist oder wie?


...also falls du dir solche Anzeigen kaufen willst lege ich dir wirklich VDO ans Herz - da kann man wenigstens bei Sonnenlicht die Anzeigen noch ablesen, anders als dieser ganze RaidHP Blindflug (Night-Flight und wie sie alle heißen) Käse, bei dem die Sonne nur mal blöd stehen darf und man gar nix mehr drauf erkennt...

...komm mir jetzt keiner mit aber die Dinger sehen cool aus - entweder verbaue ich Anzeigen weil ich die Werte benötige und somit auch sehen kann was angezeigt wird oder ich lass den Krempel draußen...



gelöschtes Mitglied

    sage ich ja,VDO sieht immer noch am besten aus,nicht übertrieben und man kann sich auf die Werte verlassen!
    Voltmeter finde ich schon in Ordnung! Jetzt nicht wegen der Optik sondern,wegen des Zustandes der Batterie...Und muss sagen ich kann mich nach den Voltmeter richten/verlassen!
    Kann jetzte jeder sagen was er will,ist nur meine Meinung!



    Wie 2F RM VDO ist schon in Ordnung,denn der ganze Schrott,von JOM,Raid Hp,INXX usw kann man nur in die Tonne kloppen!

    Lg Dan


    ...also falls du dir solche Anzeigen kaufen willst lege ich dir wirklich VDO ans Herz - da kann man wenigstens bei Sonnenlicht die Anzeigen noch ablesen, anders als dieser ganze RaidHP Blindflug (Night-Flight und wie sie alle heißen) Käse, bei dem die Sonne nur mal blöd stehen darf und man gar nix mehr drauf erkennt...

    Ja ich hab den riiiiiiesen Fehler gemacht und mir die von Raid geholt . Nachts sieht man drauf wunderbar aber sobald die Sonne draufbrennt siehts gar nix mehr.
    Werd mir auch noch die von VDO zulegen.

    Und ob meine richtig gehen bezweifel ich stark.


    Zitat:

    aber sobald die Sonne draufbrennt siehts gar nix mehr.


    effektlack
    nein gut das ich sollche anzeigen noch nicht verbaut hatte obwohl da die optik geil ist^^


    Oder man baut sie an einen Ort an dem man alles lesen kann und wo die sonne nicht stört!


    Wo wäre das?


    Zitat:

    Wo wäre das?


    ...unter'm Fahrersitz, oder im Handschuhfach - evtl. auch im Kofferraum


    ...genau das hab ich mich bei dem Post auch gefragt...



    Weil wenn die da hin sollen wo keine Sonne hinscheint, da seh ich ja beim fahren auch nix und kann se glei draußen lassen.


    Ja Handschuhfach, Mittelkosole selber bauen,...da gibt es mit sicherheit was.
    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Sonne oder sowas


    gelöschtes Mitglied

      ich habe meine in der Mittelkonsole verbaut! sieht klasse und dezent aus.werde mal morgen nen Pic rein setzen!

      Lg Dan


      Zitat:

      Oder man baut sie an einen Ort an dem man alles lesen kann und wo die sonne nicht stört!


      Geneu, steck sie Dir da hin, wo die Sonne nicht scheint!


      Ja genau Bilder wären richtig klasse, damit ich mir das besser vorstellen kann.


      Ich hab noch gar kein Instrument eingebaut, da der Innraum noch ne Baustelle ist!
      Drei komen in den Radioschacht, die Ladedruck kommt auf die Boxenabdeckung und die Voltmeteranzeige unten in die Ablage!
      Ladeluft und Voltmeter hab ich im Altagspolo getestet und lassen sich prima ablesen und mit der Halterrung im DIN-Schacht sollte es auch keine Probleme geben!

      Gruß


      CIMG0347.JPG
      CIMG0347.JPG
      CIMG0349.JPG
      CIMG0349.JPG
      CIMG0285.JPG
      CIMG0285.JPG

      Ja deine sind ja au von VDO und nicht von raid. Ich stell von meinen heut noch Bilder rein damit man es besser erkennen kann was ich meine.


      gelöschtes Mitglied

        @Spawn_616

        Das ist aber eine bunte Mischung..
        Wenn die Kritik erlaubt ist: Gefällt mir garnicht. Fügt sich nicht in das Polo-Interieur ein und passt auch sonst nicht zur Optik..

        Bei der Messing-Anzeigen-Staffelung vermute ich eine Dampfmaschine im Kofferraum die du von vorn Überwachst ^^

        Also wenn Zusatzinstrumente, dann müssen sie

        a) Zu den Polo-Instrumenten sprich Tachometer / Drehzahlmesser
        b) Zum Interieur passen - nicht einfach nur dran/drauf/drunter klatschen

        Vll. sehe ich das auch zu kleinlich..


        das habe ich auch gedacht, das passt ja mal alles gar nich zusammen und sieht nach geschwüren vom armaturenbrett aus


        Das erste Bild ist schön bei Sonne gemacht und beim zweiten hab ich ein Stück Karton drübergehalten, so ists in etwa abends und nachts.


        Andys Bilder 004.JPG
        Andys Bilder 004.JPG
        Andys Bilder 006.JPG
        Andys Bilder 006.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Ganz schön ungenaue deine Druckanzeige, da stimmt ja nichtmal die Nullstellung bei ausgeschaltener Zündung


          Zündung ist ein.


          Ich finde so kleine Spielzeuge echt schick. Aber wo macht man sowas hin wenn man ein Radio im Slot hat?


          gelöschtes Mitglied

            Ah, ok. Auf dem Bild siehts nur so aus, als würde der Voltmeter 0v anzeigen, deshalb dachte ich die wäre aus.


            Ja der is au net angeschlossen, ist bloß drinne damit da kein Loch ist. Kommt noch ne Öldruckanzeige rein.
            Aber sieht man net wirklich was drauf ge?


            Zitat:

            Ich finde so kleine Spielzeuge echt schick. Aber wo macht man sowas hin wenn man ein Radio im Slot hat?


            ...wenn man solche Anzeigen hat und wirklich Wert drauf legt was Sache ist, dann hat man kein Radio mehr...

            ...ansonsten halt da unten anstelle des Aschenbechers - oder irgendwie auf's A-Brett gepfuscht (ich sage bewusst gepfuscht, weil ich noch keinen gesehen habe der's optisch gut hingebracht hat auf'm A-Brett)...

            ...meine Anzeigen sind die normalen VDO's die aussehen wie der Tacho - Öldruck und Öltemperatur sind wie der Tacho grün beleuchtet und der Ladedruck als Kontrast rot - passt am besten zum 2F Interieur...


            ich habe mein radio einfach unters handschuhfach gemacht .. sieht geil aus und wnen man ne fernbedinung hat is das alles kein thema^^


            Mein Radio ist im Handschuhfach So fällt es wenigstens den Langfingern net direkt auf


            soo gehts auch^^


            mein bruder hat seine vdo s in der mittelkonsole in weißem leder sieht auch gut aus, find ich aber nicht gut zum ablesen


            ich würde gerne ma fotos sehen ^^ also her damit =D


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen