vw teilemarkt

Lackierer gesucht im Raum Paderborn

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hi zusammen,

ich suche einen guten und jedoch preisgünstigen Lackierer im Raum Paderborn. Wer hat evtl. Erfahrungen und kann mir dabei weiter helfen.

Geplant ist ein komplettes BodyKit inkl. Anpassungen und evtl. ne angeschweißte Haubenverlängerung. Das wäre optimal, wenn der Lacker das auch machen kann!

Besten Dank im Voraus schon einmal.

LG Missy

PS: Diese beiden Lackierer fallen schonmal weg:
- Bergschneider-Lack <-- leider zu teuer, trotz geiler Arbeit
- DS LAckiertechnik <-- lieber keinen Kommentar



gelöschtes Mitglied

    Frag mal bei Marius / Dima

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dimas account find ich grad nicht :/

    Die schaffen beide in der selben Bude und haben meine Haube gemacht..
    Ich war echt zufrieden damit.

    Mir fällt nur gerad der Firmenname nicht ein


  • MissMshake
    • Themenstarter
    MissMshake's Polo 6N

    Warum wurde mein Thread verschoben? Geht doch um meinen 6N und zum Exterieur gehört das doch auch!?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Warum wurde mein Thread verschoben? Geht doch um meinen 6N und zum Exterieur gehört das doch auch!?


      Es geht Primär um lackierungen, nicht explizit um den 6N.. von daher sehe ich meine Verschiebung schon als Berechtigt an.
      Wenn jetzt n 2F Fahrer zufällig n guten Lackierer kennt und nicht durchs 6N-Forum stolpert ists für dich eher sub-optimal!

      Grüße


      MissMshake
      • Themenstarter
      MissMshake's Polo 6N

      Nur im Offtopic find ichs auch eher nicht perfekt!


      gelöschtes Mitglied

        Also wenns nen GFK Bodykit ist, kannste schonmal gleich ein paar Euro mehr einplanen, wenn du es vernünftig haben willst, denn das kann nicht jeder!

        Habe schon lackierte GFK Teile gesehen, das sah aus wie eine Wellenlandschaft!

        Nen Bekannter fährt immer dahin zu lacken:

        Autolackiererei Potthast und Franke
        Raiffeisenstr. 10
        33175 Bad Lippspringe
        Tel. (05252) 2117


        Tja ansonsten gibts in PB ja einige: Niggemeyer, Altmiks, Morello, Paderlack, Bludau, Springer, Turrek, oder in delrück Autol Kruse oder Szybalski


        hey!

        @6n-lady

        das mit der wellenlandschaft liegt daran,dass der lackierer dann nich vernünftig vorgearbeitet hat (kein spritzspachtel,füller etc benutzt hat)

        also wenn du wirklich ein gfk paket haben willst,musst du auf jeden fall bisschen mehr kohle einplanen,da da viel mehr arbeit drin steckt.

        was hast du dir denn preislich vorgestellt?

        wie TRISTAN schon sagte,ich arbeite auch in einer fahrzeuglackiererei (Fahrzeuglackiererei BURMEIER www.identica-burmeier.de) und wir machen solche sachen auch wenn man es wünscht.nur am besten ist es immer,wenn man mit allem vorbei kommt und sich alles anschaut,bevor man übers telefon einen preis macht und sich dann über einen viel höheren preis wundert wenns fertig is^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen