vw teilemarkt

bremse ajv motor

polo_gt_qp
  • Themenstarter

hey ho,

das thema gibts zwar zu hauf, aber ich hab gestern mit nem kollege mal den umbau von aav im 2f auf ajv durchgequatscht.
es gibt ja genügend anleitungen, foren etc pp die da helfen. mein kollege meinte aber das da g40 bremse vorne ned recht. idealerweise würden wir vorne ne 4-kolben reinbaun?!?!?!

ich fand das schon etwas übertrieben. minimum hat er gesagt 14" bremsanlage. dann könnt ich aber meine schönen 14" felgen ned mehr fahren, un die sin ne einzelanfertigung :'( :'(

mein dekra-mensch meinte reicht wenn ich alle teile auf den technischen stand vom g40 bring, dann trägt er mir's ein.

was sagt ihr?

danke für eure hilfe



Ajv is doch nur der gti motor....

Vorne reicht die G40 Bremse bis 160 PS


also lass dich nicht beklopt machen vorne nimmste G40 oder passat 2,0l und hinten baust du auf die scheibe vom 2,0l passat um dazu noch den geberzylinder vorne vom passat oder golf gti oder polo gti ohne abs und dann reicht das total das ist dann so bis 200ps + geignet.

die achszapfen für hinten hätte ich sogar noch rumliegen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen