vw teilemarkt

Zieht nach links

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo
Wenn ich einen komplett gradeaus lenke fährt mein polo etwas nach Links!
Ich habe demnächst eine lange Strecke von 630km vor mir und wollte fragen ob sowas wichtig ist repariert zu werden oder ob es quasi nur ein "schönheitsfehler" ist.

Auserdem habe ich, wenn ich langsam fahre und voll einlenke ein knacken was von vorne kommt. Ich weiß nicht ob es der Reifen ist der am Radkasten knackt oder ob es irgendwas mit der aufhängung zu tun hat. der wagen ist 60mm tiefer und hat 175er reifen auf 13" drauf.

Was sagt irh dazu?



Schau dochmal ob dein Traggelenk oder deine Spurstange Ausgeschlagen ist... Soooo würde ich auf jedenfall keine 600 Kilometer fahren!


Wegen dem knacken guck dir mal die achsmanchetten an... ob da eine kaputt ist ... weil daher könnte dass knacken kommen wenn da dass fett rausläuft



Motors-Freak
  • Themenstarter

kann das nich auch daran liegen, dass das lenkrad sich auf der achse bewegt hat, also evtl die schraube nich ganz fest ist?


ich würde jetzt mal zu 95% sagen querlenger
uberprüfe mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen