vw teilemarkt

springt an kann aber kein gas geben nebelschlusleuchte leuchtet auf ...

behrendt210
  • Themenstarter

hallo,

mein polo 6n lief immer gut allerdings ging ab und zu die nebelschlussleuchte im bordcomputer an und er lies sich zwar starten lief im leerlauf auch aber beim anfahren ging er immer aus und die blinker bzw die warnblinkanlage ging nicht nach 15 min ca ging es wieder alles einwandfrei ....

hier habe ich den tipp bekommen den fehlerspeicher auslesen zu lassen, der hat allerdings gar nichts angezeigt ....

für alle bei dennen dieses problem evtl auch auftreten sollte

es was das hauptrelle was kapuut war dann hat er strom über das relle von der nebelscluluss leuchte und über das blinker relle gezogen deswegen leuchtete die lampe und die blinker gingen nicht mehr ...

um welchen die dieses problem auch haben die kosten zu ersparen hoffe ich das ich dmait helfen kann ....



na, super das du den Fehler gefunden hast
wie oder wer hat das jetzt rausbekommen?

Nur so nebenbei, das Ding nennt sich "Relais" und nicht "relle" (damit jeder weiß was gemeint ist )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen