vw teilemarkt

Mitglieder stellen sich vor

mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Hy wollte mich mal vorstellen ,ich bin der Marc komme aus Rheinland/pfalz ,bin 26 jahre alt und Karosseriebauer von Beruf .
Zur Zeit hab ich nen 2er Polo Steilheck Bj 90 den ich gerade auf g40 umbaue , deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um mir eure Umbauten mal anzuschauen und mit euch Erfahrungen austauschen und um nette Leute kennen zu lernen

Gruß Marc



gelöschtes Mitglied

    dann mal viel spaß und viel glück netten polo hast du

    mfg


    Herzlich Willkommen

    Jo schicker Polo, aber hau ma ein anderes Profil Bild rein, wir sind hier keine Single Börse





    Viel Spaß hier bei uns


    Schicken 2er haste da !



    Viel Spaß hier.


    Zitat:

    Jo schicker Polo, aber hau ma ein anderes Profil Bild rein, wir sind hier keine Single Börse

    Sieht eher aus wie ein Bild für eine Bewerbung als Pornodarsteller



    gelöschtes Mitglied

      Genau so muss ein Steilheck aussehen
      Schicke Arbeit.


      Grüße


      huuhuu und viiiel spaß bei uns ^^


      hehe... sehr einfallsreich deine Überschrift

      normalerweise mag ich den 2er Polo Steilheck nicht, aber wenn deiner andere Felgen drauf hätte, würd mir deiner gefallen

      ansonsten: VIEL SPASS HIER


      huhu und viel spass hier...



      mxline83
      • Themenstarter
      mxline83's Polo 86C

      Hatte gerade kein anderes Bild und das mit der Überschrift war nur ein Versehen


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß, der Polo ist echt sehr geil


        Willkommen.

        Gruß aus dem Saarland.

        Viel Spass hier.


        mxline83
        • Themenstarter
        mxline83's Polo 86C

        Dankeschööön an alle =)


        und viel Spaß hier und so...


        Servus Marc muss dir auch mal hallo sagen wenn wir schon fast jeden tag zusammen an den kisten schrauben........

        ps: änder mal dein profil weil den mazda gibts nicht mehr und schreib den derby und den low budget polo rein loooool

        alla donn gruß


        mxline83
        • Themenstarter
        mxline83's Polo 86C

        Servus willi werd sofort gemach



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen