vw teilemarkt

Motor Umbau auf AEE oder AEA ..

streetfly
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich fahre nen Polo 6N 1.3l 54PS, und wollte ihn gerne auf AEA oder AEE 1.6l 75PS umbauen .. Wollte deswegen fragen, wie seiht das aus, wenn ich nun den Motor umbauen lasse, es ist ja auch ein original VW Polo 6N Motor, würden meine Achsen und meine Bremsanlage deswegen trotzdem passen also kann ich die weiter verwenden? Würde es dann im Prinzip reichen wenn ich bloß den Motor und das Getriebe und das steuer gerät tauschen würde? Danke schon mal für eure Antworten ..

greetz Timo



gelöschtes Mitglied

    Bitte Suche benutzen steht genuch dazu drin .


    http://www.polotreff.de/forum/t/183311



    gelöschtes Mitglied

      Kleiner tipp wenn umbauen dann aee mit 60 ps getriebe


      MFG


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen