vw teilemarkt

Vorstellung gefunden :=)

d-b
  • Themenstarter

hallöchen

bin schon nen bisschen hier angemeldet und hab auch hier und da ein paar beiträge mit mein buchstaben verunreinigt
nun ja was solls,
bin DaViD 26 komme ursprünglich ausn schönen brandenburg , wohne aber schon paar jaher in BW ...
habe erst seit kurzer zeit ein polo , wollte ihn eigentlich wieder verkaufen wegen dem platzmangel (köpergröße) aber dank ein paar hilfreiche tipps hier im forum hab ich neue sitze und werde ihn doch behalten

ich danke schonmal allen die mir helfen werden

das war es erstmal



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    herzlich willkommen und viel spaß^^



    hallöle du verrückter


    und viel Spaß hier und so...


    d-b
    • Themenstarter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen