vw teilemarkt

Ebay-Gutschein... ach nee, doch nicht.

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Hallo alle miteinander. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Probelm helfen.

Ebay bietet ja bekanntlich von Zeit zu Zeit nette PayPal-Gutscheine an. Da kann man auch mal beim Sofortkauf ein nettes Schnäppchen machen, wenn man mit PayPal bezahlt. Das ist auch alles sehr schön, dachte ich mir und habe zwei Reifen bestellt, für die ich dann besagten Gutschein einlösen wollte, ist schon 2 Monate her, aber da seit gestern oder so wieder ein Gutschein zur Verfügung steht und ich vorhabe, was zu bestellen, frage ich nach...

Jedenfalls auf Kaufen geklickt, mich bei PayPal eingelogt und Gutscheincode reinkopiert. Und da hieß es, dass der Gutscheincode für Artikel dieser Kategorie nicht verwendbar sei. Das war natürlich sehr ärgerlich, da ich gut 20€ hätte sparen können.

Nun meine Frage: Wo kann man einsehen, wofür der Gutscheincode, der z.B. jetzt gerade bei Ebay zur Verfügung steht einlösbar ist?

Hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen.

Grüße, Sascha.



Ja dort steht immer dabei für welche Kategorien der ist. Das gleiche hat ich auch mal und der Gutschein war nur für Klamotten


Moin also bei der Gutscheinbeschreibung in "Mein ebay" steht : für "Sonderaktionen" musst du denn in der Artikelbeschreibung oder so (weiß das grad nich genau) ma gucken in welcher Kategorie das angeboten wird. aber ganz ehrlich warum sollte paypal uns auch was schenken wundert mich eh das der dienst Gebührenfrei ist die verdienen da ja nichts dran ausser Werbung.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Oben auf der Seite steht ja i.wo "Gutscheine verfügbar" oder so ^^

    Davor oder dahinter steht die Kategorie

    LG


    myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

    Zitat:

    Aber ganz ehrlich, warum sollte paypal uns auch was schenken? Wundert mich eh, dass der Dienst gebührenfrei ist, die verdienen da ja nichts dran außer Werbung.


    Die verdienen was damit, weil sie ja mit dem Geld, was sich dann dauerhaft auf den PayPal-Konten befindet, arbeiten können... Verzinsung, Invstition, alles sowas. Aber dass das so lukrativ ist erstaunt mich auch.

    Ok, ich werde gleich mal nachsehen, wie das mit den Kategorien ist, vielleicht finde ich ja was. Aber wenn man hinter dem gutschein auf "Gutscheine" klickt, dann erhält man eine Liste mit 10.000 Artikeln, ich hab aber keine Lust, die alle durchzugehen, um was brauchbares für mich zu finden...

    :-/


    hmm ja ok aber ich zum Bsp hab kein Geld aufn Paypal Konto ich lasses abbuchen wenn ich überweise also verdienen die ja schon mal nichts an mir.....


    myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

    Hm, also irgendwie bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Wenn man also auf Gutscheine geht, dann hat ma eine Seite mit 1.800 Modeartikeln, aber trotzdem hat man oben einen Reitter um die Kategorie auszuwählen. Aber ich bin mir sicher, dass nicht alle von diesen Kategorien nun mit dem Gutschein kombinierbar sind...

    @Stoffel: Ich auch nicht. Aber das Geld, was du bezahlst, geht ja erstmal an Paypal. Das ist denen ihr Kapital. Und dann kommen ja noch diejenigen dazu, die halt dauerhaft Geld auf ihrem PayPal-Konto hinterlegt haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen