vw teilemarkt

Suche Poloschrauber aus Berlin

Micha12349
  • Themenstarter

Hallo an alle !
Suche jenanden der aus Berlin kommt und mir helfen kann einen motor wieder in gang zu bekommen!

Wenn jemand da is aus berlin und am we zeit hat würde ich mich freuhen wenn der sich meldet,
alles weitere werden wir den dann regel
also bitte melden ist wirklich wichtig


Mfg Micha12349



wo stehste denn ?!
was is deiner meinung nach kaputt ?!

mfG


Micha12349
  • Themenstarter

ich bin am we in wedding da ist bauch der polo und wird dann da fertig gemacht von mir, das heist der motor wieder raus und der allte der neu abgedichtet wurde wider rein und dann hoffen das alles ok ist und läuft aber für weitere fragen kannst du dich ja bei mir melden unter meiner handy nummer 015152965488



und hinbekommen ?!
oder liegste lang bei dem wetterchen ?
ich chill inner tiefgarage bei meinem derby LOL
zieh hier gleich ein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen