vw teilemarkt

Suche Betrieb in Jülich und umgebung

schracid
  • Themenstarter

Ja Tag erstmal

Nachdem ich nun am ende meiner Lehrzeit als Kfz-Servicemechaniker stehe und mir weder Handwerkskammer noch Arbeitsamt helfen konnten einen Betrieb zu finden der mich als Mechatroniker weiter ausbildet und auch so meine Versuche ne Werkstatt zu finden nix gebracht haben
wende ich mich hiermit ans Forum

Kennt hier irgend jemand eine Werkstatt oder besitzt hier vieleicht jemand eine in Jülich und umgebung (von mir aus auch Aachen,Düren,Mönchengladbach) die noch Azubis suchen bzw generell ausbilden und noch ne sStelle frei haben ?

Ist nicht so das ich mich noch nicht umgeguckt und bewerbungen geschrieben habe , aber es klappt nicht ...


Also haut in die tasten wenn jemand wen kennt hier rein bzw ne PN an mich ihr würdet mir sehr helfen



Hey, auch wenns warscheinlich bei uns zu spät sein wird, Autoservice Löhr und Dehne.... Da arbeite ich auch...
Gruß aus GV


heyy, hab vorgestern die zwischenprüfung servicemechaniker hinter mich gebracht und werde mich jetzt auch schon bewerben.... hoffe mal das ist noch nicht zu früh, will aber den abschlussklassen zuvor kommen

bin mal gespannt ob betriebe überhaupt noch azubis für ein jahr einstellen..

naja viel glück dir



schracid
  • Themenstarter

ja danke erstmal ... bewerbe mich auch schon seit zwischenprüfung
Löhr und Dehne ...okay ich guck mal ob ich ne adresse finde hab ab nächste woche dienstag urlaub ... dann schaue ich mal das ich bei euch reinkomm


Mach des Weiß nur nicht ob wir noch wen einstellen


schracid
  • Themenstarter

probieren geht über studieren...


Hi ich bin gerade selber in der Lehre, bei Zabka (audi,vw,seat) suchen ständig leute weil viel gegangen/gekündigt sind/haben. Bei intersse schreib mir dann gibts nähere infos. ( will hier nur nichts reinschreiben im zusammenhang mit dem Betrieb, weil im Netz nichtsmehr sicher ist an Aussagen )

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen