vw teilemarkt

Ebay Probleme

Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Mon moin die Leute,

ich hab ein Problem was sich auf den kauf eines Motors bei Ebay bezieht.

Ich hab am 23.06.2010 nen 1.6 AEE auf der Bucht ersteigert und probiere nun krankhaft den Verkäufer zu kontaktieren...

Bis jetzt noch keine Antwort...

hier der Link zum Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220621652763&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vll is es ja einer ausm Forum wenn ja, meld dich!

Sonst an die anderen, wenn ihr Tipps habt was ich jetzt genau machen kann, gebt sie mir.

Danke schonmal

Gruß Chrischer



Hast du denn Schon Bezahlt?


fahr halt mal vorbei



Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Bezahlt ist er noch nich.

Er wohnt iwo in Thüringen und ich in Rostock wollt eben die Daten habend as ich das Ding mit ner Spedition abholen kann.

Deswegen wird mit hinfahren schwer und Bezahlung ist erst bei Übergabe...


gelöschtes Mitglied

    Wenn bezahlung erst bei Übergabe is, is doch alles gegessen?
    Probiers noch ne Woche, den zu erreichen, wenner net reagiert, und dann mal angetröppelt kommt, drehst ihm ne Nase, und gut ist.

    Oder is der Motor so selten, das in der Zeit kein Ersatz findest?


    würd den typen einfach links liegen lassen und mir nen neuen ersteigern! sind doch gerade wieder 2-3 drin! z.b. der hier! http://cgi.ebay.de/VW-Skoda-Seat-Motor-1-6l-75-PS-AEE-Ersatzteile-/160451146760?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255ba23408#ht_500wt_947&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder der hier sogar noch weniger kilometer! http://cgi.ebay.de/Motor-VW-Golf-3-1-6l-55KW-75PS-Motorcode-AEE-/130407382235?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5ce2bcdb#ht_1886wt_930&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    aee ist aee musst bloß die passenden motorhalter, das steuergerät und den motorkabelbaum vom 6n haben!
    zum umbau brauchste nen guten knarrenkasten, ring/maul schlüssel, zagen und zum lösen der antriebswellen eine vielzahn nuss (kein torx) nach dem umbau musste die wegfahrsperre neu anlernen lassen!


    Chrischer
    • Themenstarter
    Chrischer's Polo 6N

    Es geht darum das ich den Motor mit Steuerteil und richtiger ZE so schnell nich wieder für dieses geld finden werde...

    Desswegen häng ich so an der Sache.

    Hab Gestern Ebay geschrieben, mal gucken was die gebacken bekommen...


    steuergerät und kabelbaum bekommste doch auch für wenig geld aufm schrott/ebay!


    Chrischer
    • Themenstarter
    Chrischer's Polo 6N

    So Antwort von Ebay kam. Die kümmern sich jetzt darum.

    Bei uns aufm Schrott gibts das nich für wenig Geld, geschweige denn es gibt das überhaupt.

    Das is eben das Problem was ich daran hab...



    moin,ich wollt keinen neuen thread aufmachen darum frag ich einfach hier...
    hab mir über ebay nen paar gebrauchte reifen bestellt!
    laut beschreiben nur ne kleine macke an der außenwand von nem bordstein.
    aaaaaber heute entdeckt, eine schraube, einen abgebrochenen nagel, und einen riss in der lauffläche!
    hab ich ne chance das geld zurück zu bekommen?
    mfg matze


    gelöschtes Mitglied

      würde ich schon sagen, denn wenn man nur eine kleine macke beschreibt und der reifen aber 3 gravierende mängel hat ist das betrug und da hilft auch kein "da privatverkauf keine garantie/rücknahme....blablub"

      schreib ihm erstmal die sachlage und wieso er diese mängel nicht beschrieben hat. denn sehen muss man sowas ja. und wenn er nicht zurücktritt dann eben ebay einschalten. reifen wenn dann auf seine kosten zurückschicken!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen