vw teilemarkt

Polostammtisch HH und Umgebung

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Wir sind ne Hand voll Polotreffler aus dem Norden die nun nen Stammtisch eröffnen Wollen, und suchen die ganzen Polotreff user hier ausm Norden.

!Kein Club!

Geplant sind Treffen die etwa alle 3 Monate stattfinden sollen, genaue Daten werden vorab besprochen, damit es bei denn meisten auch Zeitlich passt. (was bei ner menge Leute iwi immer recht Schwer ist)

Es gibt eigentlich keine Verpflichtung (bis auf gute Laune).

Es muss auch nicht zwangsläufig über denn Polo gesprochen werden, aber bitte nicht meckern wenn es Vorkommt.

Ob getunt oder Original Spielt keine Rolle, nette Leute kennenlernen steht eindeutig im Vordergrund.

!Auch der besitz eines Polo`s ist keine Pflicht!

Über die Einzelheiten kann man Sprechen, wenn Interresse besteht, nicht das einer nicht mitmachen will, weil z.b. ihm/ihr das Lokal nicht zusagt



Also, ich finde sowas ganz interessant...

Frage ist nur wo das ganze stattfinden soll...auch wegen km usw

hoffentlich melden sich noch einige andere mit interesse...

LG Ina


Hört sich gut an, dann lasst mal alle Fischköppe zusammentrommeln

Bin auch dabei



ich wäre wohl auch mit dabei,jenach dem wann und wo obs nen fester platz wird oder ob man auch mal den standort wechselt weil alle haben ja nicht immer die gleiche entfernung zum zielort.

mfg


Also ich wär auch dabei !


gelöschtes Mitglied

    So ich melde mich auch mal
    Erstmal danke Mole, dass Du das hier gemacht hast für mich

    Ja also als Treffpunkt war Kiez geplant, weil wir da dei Möglichkeit haben uns zum Beispiel in die Scheune zu setzen oder oder oder..
    Müssten ja was größeres suchen um dort auch mit den Eigentümern zu sprechen, dass man da nen "Stammtisch" bekommt - geht ja in einer kleinen Kneipe oder so schlecht.
    Und Kiez ist ja ziemlich gut zu erreichen von allen Seiten und man hat da genug Möglichkeiten danach noch was zu machen.

    Ja zu den Zeiten: GEplant war erstmal alle 3 Monate den ersten Samstag im Monat - und das diese Zeiten einmal festgelegt werden für ein Jahr im voraus damit sich das jeder gleich mit einteilen kann.

    Wichtig war mir / uns das es diesmal ohne Verpflichtung sein soll- Auto´s egal- keine Beiträge etc. weil da ja denn gleich 95% dagegen sind sobald es ums Geld geht.

    Würde vorschlagen, dass wir erstmal einen Termin festlegen wo wir uns dann erstmal treffen und denn kann man entscheiden, ob man das weiter macht und wer dabei ist und sowas.

    LG Jani


    Auch von mir "Danke!" an dich Mole! Hast du gut gemacht.. ^^

    Bin natürlich auch mit von der Partie!
    Hoffe echt das so ne nette Runde entsteht und wir dann nicht immer nur zu Dritt die City unsicher machen..
    Ich würde auch sagen das es das Beste ist wenn man erstmal ein Datum findet für ein erstes Treffen und dann vor Ort alles weitere bespricht, weil nur hier übers tippsen finde ich persönlich bissl umständlich..

    Liebe Grüße,
    die Jecky


    mhh also mir pwersöhnlich gefällt der kiez nicht ganz so gut,vorallem am wochenende ist mir da einfach zu viel los...


    gelöschtes Mitglied

      Aber dort kann jeder hinkommen. Egal ob mit Bus / Bahn oder mit dem Auto - weil hinten auf´m Parkplatz Heiligengeistfeld / Real kann man immer parken und da findet man auch immer was.



      bin auch dabei


      Wenn es um den Norden geht dann lasst uns doch relativ Zentral treffen.

      Zb Lübeck, das wäre für alle doch der zentralste Punkt im Norden.

      Und iwas wo wir n paar Bier trinken können finden wir bestimmt immer

      Gruß


      Wie wärs denn wenn man sich die ersten male irgendwo wie zb. Tankpark Moorfleet oder sowas in der art trifft ? Da kann man gut parken, was trinken, bisschen quatschen und denn kann man immernoch gucken wo mans die nächste male macht und wie viele wir sind


      am tankpark moorfleet hängen auch alle anderen rum und das find ich wiederum nicht so dolle


      ja stimmt freitag oder samstag abend braucht man da nicht hin aber sonst isses da nicht schlecht ... vieleicht weiß ja auch einer was ähnliches wo nicht so viel los is


      gelöschtes Mitglied

        Klar kann man das erste Treffen irgendwo machen.. aber fakt ist, dass es so geplant war, dass es einen Treffpunkt gibt wo man wat essen / trinken kann und ne runde schnacken kann aber wo man danach auch noch weiterziehen kann mit denen die dann noch bock haben.
        Wollen ja nicht auf ne Beerdigung gehen


        war ja nur ein vorschlag ....
        wann wollt ihr denn das erste treffen machen ?


        gelöschtes Mitglied

          Wo trifft ihr euch den?


          gelöschtes Mitglied

            JA gute Frage wo wir uns das erste mal treffen wollen. Am besten ja irgendwo wo nicht ganz so voll ist. Sowas wie Ikea Schnelsen - wobei das ja nur aufn Sonntag was wird. Aber halt sowas in die richtung


            gelöschtes Mitglied

              Joa oder Kronstieg^^


              Also Ikea-Schnelsen klingt doch ganz gut fürs erste Treffen.. Muss man denn ja auch nicht so spät machen..
              Wie siehts denn aus mit nem Termin?!
              Wie wärs denn mit dem 1.8. um 17h?


              gelöschtes Mitglied

                Ja ich wäre dabei am 01.08 17 Uhr Ikea schnelsen


                Mole84
                • Themenstarter
                Mole84's Polo 2F

                jo da wäre ich auch dabei.


                Das klingt doch schon mal ganz gut..
                Wer kommt denn noch?

                Treffen: 1.8.10 um 17h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

                1. Jani88
                2. Mole84
                3. VW-Schnegge
                4.


                1. Jani88
                2. Mole84
                3. VW-Schnegge
                4. Mobsy86


                Freunde der Sonne bin auch dabei


                gelöschtes Mitglied

                  Muss mein Getriebe nochmal zusammen basteln! Ich denke mal ich komme auch


                  Wir werden ja doch noch mehr..

                  1. Jani88
                  2. Mole84
                  3. VW-Schnegge
                  4. Mobsy86
                  5. Chrischer
                  6. AlgerienStyle


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja langsam läuft das wa


                    Findet sich sonst keiner mehr der dazu bereit is?


                    kann nicht 100%ig zusagen da es mir eigentlich bischen zu spät ist und bei dem was beim tunnel immer los ist


                    polotreff.de
                    #31 - 19.11.2010ikea parkplatz schnelsen
                    Antworten erstellen