vw teilemarkt

Stecker kaputt und jetzt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

am Sonntag musste ich meinen Polo mit blinkender Temperaturleuchte, wobei der Zeiger in den Kaltbereich fiel, abschleppen lassen.
Bei der Fehlersuche habe ich vorhin entdeckt, dass am Stecker vom schwarzen Temp.fühler, eins der beiden Kabel, direkt am Kunststoff vom Stecker durchgebrochen ist.

Temp.leuchte geht bei eingeschalteter Zündung, aber der Zeiger bleibt auch beim warmen Motor auf kalt.

Was kann man da machen?
Mfg VW-Team



neuen stecker kaufen, was willste da auch groß machen.
kannst dir zur überbrücken auch selbst was basteln, aber eine dauerlösung sollte das nich sein


Stecker vom Schrott abschneiden (mit Kabeln) und dann einfach an deine Kabel anlöten. oder nen Neuen Stecker an die Kabel machen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHH der Braune war Schneller



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klaro und danke für die Auskunft! In diese Richtung ging mein erster Gedanke auch. Werd mir morgen vom Schrottplatz nen neuen Stecker besorgen.

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen