ne die funktionieren normalerweise unabhängig von den normalen scheinwerferen, also konnte ich sie auch anmachen wenn die hauptscheinwerfer komplett aus sind.
In der Regel sind die im Grill Fernscheinwerfer die dürfen nur zusammen mit dem Fernlicht angehen.
Denn Nebelscheinwerfer in der Höhe macht keinen Sinn.
Wie gesagt, ich konnte die unabhängig von den Hauptscheinwerfern anmachen. Quasi auch wenn die Hauptscheinwerfer aus sind. Und zwar über den Knopf neben dem Knopf für die Heckscheibenheizung.
Und jetzt funktionierts halt nicht mehr. Auch nicht wenn ich das Fernlicht anmache.
Zitat:
In der Regel sind die im Grill Fernscheinwerfer die dürfen nur zusammen mit dem Fernlicht angehen.
Denn Nebelscheinwerfer in der Höhe macht keinen Sinn.
ich hab gehört den 2er gabs mit neblern und zusatzscheinis im grill !
als ich meine nachgerüstet habe und sie danach anschließen lies schloss er sie allerdings so an das sie mit dem fernlicht mitleuchteten ! also definitiv zusatzleuchten !
bei mir gabs auch keinen schalter im innenraum ! da sie nur nachgerüstet sind und direkt zum fernlicht dazugeschlossen wurden !
bei mir sind halt schon zusatzchalter weil ich das amaturenbrett vom 2f drin hab