vw teilemarkt

LSD und Carline Gutachten gesucht!

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

hallo hoffe kann mir wer helfen und hat vieleicht als pdf datei ein gutachten für LSD Schanier auf seinem Rechner muss nicht unbedingt für einen 6N ein sein aber wäre schon gut wenn es dafür wäre!
und ich brauche noch ein Gutachten für eine Carline NL-Look Frontstosstange für einen 6N.
habe die sachen gebraucht gekauft und leider keine Gutachten dazu bekommen
hoffe kann ir wer helfen



frag mal Biker2046 oder wie der heißt der hat meine NL Look mit gutachten... wart ich schau ma wie der genau heißt...


schau rein
http://www.polotreff.de/profil/42675

wenn net ich kann auch mal schaun... müsst die Eintragung noch haben, dann kannste a zum TÜV und sagen die war schon mal eingetragen usw. wenn de keine Papiere hast, wurde mir zumindest mal gesagt


polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

ok super danke ich schreib den gleich mal an hoffe der kann mir helfen dank dir erstmal



servus,, wenn du mir deine Emailadresse hätte4st,schick ich dir das gutachten dafür.


mfg Matthias


polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

oh super sehr geil freu
polotuning6n@googlemail.com


np.

wenn noch jemand das gutachten brauche sollte einfach bei mir melden.


mfg Matthias


polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

hi sorry noch leider noch nix bvekommen
wäre super wenn das noch klappt oder doch nicht mehr auf dem rechner


die abe


seite 1.jpg
seite 1.jpg
seite 2.jpg
seite 2.jpg

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

super danke hab ich bekommen danke noh mal
hat nun auch jemand das gutachten für die LSD schaniere?



Könntet ihr mir auch das teilegutachten zuschicken lassen bitte.
mirsad_keraj@hotmai.de

mfg mirso1996


Antworten erstellen

Ähnliche Themen