vw teilemarkt

Gutachten für CSR Bodykit

neophyte
  • Themenstarter

hallo leute,
ich weis dieses thema ist schon oft vertreten abe die sind alle so alt und es sind keine antworten vorhanden die mir helfen könnten.

also wie geschrieben such ich für mein bodykit von CSR das Gutachten.
wenn es jemand hat und bereit ware mir ne kopie zu schicken per mail oder per post der kann sich ja melden.

ich wäre bereit dafür zu bezahlen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS:man kann es nicht downloaden bei CSR die brauchen ne rechnung ohne dem rücken die das gutachten nicht raus:-(


Gutachten für:
-FSK038
-SS113
-HSK068



hast du evtl bilder zu den anbauteilen ? kann dir da vilt weiter helfen


Nur mal am Rande:

Lasst die Finger von CSR. Der Laden und die Produkte tauchen nicht für die Wurst.

Ich bin mit denen seit zwei Jahren vor Gericht.

Aber nun: Back to the Thread!

Gruß
Ego



was hast du den für probleme mit dennen ? was soll den so scheiße an den produkten sien ?


Wir haben SStoßstangen für ein Coupe bestellt und es kamen welche für das Steilheck. das ging drei mal so. Ich kann nun selber einen Handel mit dem Schrott aufmachen.

Was CSR in den Auktionen nicht schreibt ist, dass der Mist umfangreich angepasst werden muss. D.h. es sind keine Befestigungspunkte vorhanden und von Masshaltigkeit kann keine Rede sein.

Bei der zweiten Lieferung wurde mir zugesagt das die Teile angepasst sind. War aber nicht so. Allein an der vorderen Stoßstange hab ich fast einen ganzen Tag zugebracht um die anzupassen. Mit der hinteren ging das gar nicht, denn das war wieder mal eine vom Steilheck.

Einmal hatten wir noch telefonischen Kontakt wo die mir dann lapidar sagten, dass das Bild welches die Hecckstoßstange abbildet von einem Polo 86c/2f mit Radläufen vom Golf 1 stammt. In der Auktion ist da allerdings auch keine Redde von.

Nun liegt der Fall beim Rechtsanwalt, denn man hört von denen nichts.

gruß
ego


polotreff.de
#6 - 10.01.2013bodykit csr polo 6r csr polo 6n bodykit gutachten abe bodykit csr abe bodykit csr polo [url=http://www.polotreff.de/forum/t/194582]thema: gutachten für csr bodykit[/url] abe csr polo 86c csr polo 86c gutachten bodykitt gutachten download bodykit csr gutachten gutachten bodykit 6n gutachten bodykit download http://www.polotreff.de/forum/t/194582
Antworten erstellen

Ähnliche Themen