vw teilemarkt

FAHRWERK 75/60

DennisNRW
  • Themenstarter

wie findet ihr ein 75/60 fahrwerk von FK ?
hat jemand nen foto wie das auto mit 75/60 aussieht ?

ich will mir dann 15 zoll drauf kloppen....

habe jetzt noch leider 13 zoll



gelöschtes Mitglied

    Hey, das würde mich auch interessieren würde gerne das selbe fahrwerk bei meinem polo einbauen

    mfg


    1. scheiss FK
    2. 75/60 mit 15"? Auf keinen Fall ohne die Kotflügel zu bearbeiten! (Ausser du hast voll die riesige ET und voll die schmalen Reifen, dann gehts vielleicht, sieht dann aber scheisse aus, so ne 7x15 mit ET 45 oder so und 175ern)
    Ich denk dass das nicht geht, falls einer von euch es doch macht und es funktioniert lass ich mich gern eines besseren belehren.

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen