vw teilemarkt

fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
ich bin mir sicher die frage ist schon hundert mal gekommen aber ich wer gern auf dem aktuellsten stand!
wie schauts denn fahrwerkstechnisch zur zeit auf dem markt aus, was ist den so das beste gewindefahrwerk, das zur zeit auf dem markt ist, sollte aber noch erschwinglich sein, hab jetzt vorne und hinten 3 cm tiefer, hab das aber bei meinem händler machen lassen und weis eigentlich garnicht was er verbaut hat ich weis nur das es 450 € mit montage gekostet hat, war da erst 17 aber er klebt auf der straße wie wenn er auf schienen laufen würde, hab noch 215 er reifen auf einer 17 zoll felge und wolte jetzt ein 60/60 gewindefahr, muß ich da was mit dem radkasten machen? und bitte postet mir eure tips zum fahrwerk, danke



gelöschtes Mitglied

    also gute Gewindefahrwerke gibts viele
    hängt auch ein bischen davon ab was man lieber hat.

    Es gibt gute von:

    KW
    Weitec
    (die bieten auch eins für 500€ an das ist in sachen preis/qualität angeschlagen)

    H&R
    Bilstein
    Eibach


    Hi!
    Also wenn du eine top fahrwerk haben willste mit top qualität den kaufe dir eien von KW,Billstein oder FK das sind die besten die es gibt



    Also ist gibt nicht das "beste" Fahrwerk.

    Entweder für die Rennstecke für den alltag oder auf Comfort oder nur ein wenig sportlich..........egal welches FW du holst ob das mit den reifen passt kann dir keiner sagen weil du nicht gesagt hast wie breit deine Felgen sind welche ET und wie tief das Auto sein soll..........


    Gruß Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen