vw teilemarkt

Frontblinker beim 2F cleanen? was haltet ihr davon?

FD-Freak
  • Themenstarter

Hey ich will meine Frontblinker in den Kotflügeln cleanen und dafür weiße oder Klarglas vom Polo 2 in die Stoßstange setzen.

Wollte mal eure meinungen hören was ihr darüber denkt?^^

freue mich jetzt schon über die Antworten...^^

Thx euer Freak



grundsätzlich kann man das natürlich machen...
aber es muss zum Auto passen...

und ich finde bei deinem Auto passt das nicht so recht, weils allgemein recht original/dezent daher kommt....

zu den Blinkern find ich, da muss das Verhältnis von Stoßstange zur Größe der Blinker immer passen...
Golf 3 ist z.B. überdimensioniert und Polo 2 (bzw. Golf 2 CL) find ich zu klein.
Ich fänd die vom Golf 2 mit GL-Stoßstangen wohl am passendsten...
aber was für Scheinwerfer hast du? auch Klarglas? wenn ich würd ich nicht unbedingt Klarglas-Blinker nehmen...


hi

Find das es richtig geil aussieht! Würd es auch selber machen bei meinem!



FD-Freak
  • Themenstarter

Naja sagen wir es mal so im mom is meiner noch recht ori aber nur weil des nötige kleingeld fehlt allerdings bleibt das net mehr lange so...^^

deshalb frag ich ja nach...^^

wenn dann cleane ich die Blinker mit GFK und werde ne Bastelanleitung schreiben damit es vllt noch jemand selbst machen kann...^^


Ja gegen eine anleitung hätte ich auch nix!
find das es einfach nur geil aussieht!
Würde dann aber blinker vom Corrado nehmen!


also meine meinung wär eher schweißen und verzinnen oder lassen ...


Zitat:


wenn dann cleane ich die Blinker mit GFK und werde ne Bastelanleitung schreiben damit es vllt noch jemand selbst machen kann...^^


Zitat:
also meine meinung wär eher schweißen und verzinnen oder lassen ...


Richtig GFk gehört an Boote
ob man sowas macht oder nicht ist geschmackssache. Ich würds an meinem nicht machen, da ich auf den Ori Look steh


Ist halt geschmacksache! Jedem das was ihm gefällt!


Ich finds auch recht schick, aber es muss echt zum Auto passen. Ich hab mir für meinen schwarze Golf 2 Klarglasblinker gehohlt, dann fällt das nicht so ins Auge.
Zur Zeit hzab ich noch die weißen Blinker und die schwarzen Scheinwerfer drin... und JA ich weiß dass es sch***e aussieht...



..."THE ORANGE" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aus dem Forum hatte die (wenn ich mich recht erinnere) auch weggecleant...

    ...und wie gesagt wenn dann in Blech und nicht in Plaste...

    ...die Front sieht aber durch das cleanen in der breite ein wenig "schmäler" aus, was meiner Meinung nach nicht so gut kommt...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen