vw teilemarkt

suche Lied aus den 80er/frühe 90er

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen und habe dann aus einem vorbei fahrenden Auto so einen song raus gehört, den ich schon seit jaaaahren suche.

Zur kurzen Erklärung: NEIN - ich bin nicht hinterher gelaufen !

Deshalb frag ich Euch. In der Bridge bzw. im Refrain kommt ne Textpassage mit:

....look into her (my?) promis(ed?) eyes (wird von einem Frauenchor gesungen) und das gesammte Lied von einem Kerl gesungen. Anfangs kommt da noch so ein Guitarrensolo (ähnelt n bisl der Melodie von I just called to say I´m love you, was die guitarre da spielt).

Hoffe, dasss Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ,-)!

Gruss Euer Robert ,-)



aber Inner Circle - Sweat meinst du nich oder?


Green Devil
  • Themenstarter

....neeeeeee....... dat isset bestimmt nüscht....

Aber danke Dir trotzdem ,-)





das hier ?


Green Devil
  • Themenstarter

...nö leider auch nicht.....aber danke Dir trotzdem

Gruss Robert ,-)


das hier? is ausm Jahr 1993


Green Devil
  • Themenstarter

....leider auch nicht....danke Dir trotzdem vielmals für Deine Hilfe ,-)!

Gruss Robert ,-)


schau mal bei youtube nach *When I Look Into Your Eyes*

da gibts so ein haufen evtl is da ja was dabei!


Green Devil
  • Themenstarter

..das musste ich leider auch feststellen :'(

ich schau einfach mal....wenn ich dann in ca. 12 Wochen alle Songs durchhabe, melde ich mich noch einmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen