vw teilemarkt

Masse-problem (Sind das Masse-kabel?)

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,

Hab ein masse problem z.b. wenn das licht an ist und ich den blinker einschalte, hab ich an den rückleuchten die totale christbaum-beleuchtung.
Jetzt hab ich gerade festgestellt das wenn man den kofferraum aufmacht, da wa der aufkleber mit der lacknummer usw. ist. Hab ich braune kabel wo nur mit klebeband abisoliert sind.
Kann mir jemand sagen was des für welche kabel sind? Oder ob des sogar irgendwelche masse kabel sind?

Danke im voraus!
mfg.



Das sind die Massekabel für deine Rückleuchten!


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Echt? Des wäre super. Dann wäre das problem vllt. auch erledigt.
Wo werden die fest gemacht? Weil da ist schon ein gewinde in der nähe von den kabeln, aber das ist komplett mitlackiert.



Der Massepunkt ist unten am Heckblech in der Mitte...


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

ok, müsst ich dann schon irgendwie hinkriegen.

Nochmals vielen Dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen