vw teilemarkt

Lupo der 6N Tacho im 2er lüp das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soll natürlich Lupo oder 6N Tacho heissen

Hi
Ich möchte meiner 2er Tacho gegen einen anderen Tauschen.
So ich hätte hier noch einen Lupo Tacho aber mit Can Bus ich mein da mal was gelesen zu haben das Dieser nicht funktioniert is das richtig

Und ich hät noch einen Polo 6N Tacho der hat kein Can Bus der müsste doch einfacher laufen oder.

Den geber für das Tacho Signal habe ich schon



gelöschtes Mitglied

    guck ma in die sufu oder tips und trick da war glaub ik was


    http://www.polotreff.de/html/einba...po-tachos-199



    Hi,

    hat jemand vielleicht ein Foto von einem eingbauten Lupo Tacho im 2F A-Brett?
    Mich interessiert wie das Ergebnis aussieht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    hab zwar kein Foto mehr aber war nicht mein Ding


    polotreff.de
    #6 - 09.12.2011&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&num=10&btng=google-suche&as_epq=tachosignal lupo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen