vw teilemarkt

Umbau von Magneti Marelli auf Megasquirt

SWAT
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jemand von euch die Pinbelegung vom Magneti Marelli STG von einem 6n 1.6l 8v AEE Bj97 Multipoint Einspritzer geben?
Da ich jetzt auf das Freiprogrammierbare STG von Megasquirt umsteige und ich den Zentralstecker auf das neue STG löten muss....

Danke schon im Vorraus

Gruß Oliver



kennfeld daten wirst du auch brauchen so wie es aussieht.
die kabelfarben kannst du einfach verfolgen bei vw zwischen sensor und stg wechseln die nicht.


SWAT
  • Themenstarter

Okey danke vor erst mal für die Infos, ich werd mal den Stecker ans neue Stg bauen und dann werde ich alles weitere versuchen.

Gruß



polotreff.de
#4 - 13.07.2010multipoint polo 6n 1,6 8v aee aee mit megasquirt megasquirt multipoint magneti marelli polo magnetimarelli für polo 9n3 megasquirt tüv magneti marelli lpg problem megasquirt polo megasquirt eintragung pinbelegung magneti magneti marelli venturi 1,6 vw megasquirt tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen