vw teilemarkt

koni fahrwerk hinten zu hoch

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

habe ein 80/60 mm fahrwerk von Koni mit Steffan federn.vor kurzem musste ich hinten die stossdämpfer austauschen.habe jetzt welche mit nur 3 nuten.jetzt ist er hinten ein crosspolo :( und vorne schön tief.brauch ich jetzt hinten neue stossdämpfer mit 5 nuten um ihn tiefer zu bekommen?müssen das unbedingt wieder koni sein?



Muss nich, wäre aber ganz angebracht! sonst könnte es sein, das der Fahrkomfort Stark drunter Leidet!

haste die Konis NEU gekauft?


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

ja aber ich glaub da gibts nur noch die mit 3 nuten



Neee eigentlich gibts nur die mit 5 Nuten!


gelöschtes Mitglied

    es gibt die auch mit 5nuten,habe ich die Tage selber noch inner Hand gehabt!
    Also 3 wäre mir neu aber 5 war schon immer! Gab auch welche mit 7 Nutten


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    vorher war er doch auch hinten tiefer.


    Neee 3 Nuten gabs auch... sind die Alten... hab ich bei mir im Steili auch drin Sind von 98 meine Dämpfer ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen