vw teilemarkt

kenzzeichenhalter vibrit beim bass.. was dagegen tun ?

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Hey
wenn ich lauter musik höre dann vibriert mein kennzeichenhalter und das kennzeichen ihr kennt bestimmt das problem,
Hab von vw jetzt mal son schaumpolster drunter gemacht nur ihrgendwie ist das trotzdem noch .....
was kann ich dagegen tun ?
bitte helft mir !
lg patrick



bass runter drehen


gelöschtes Mitglied

    kennzeichenhalter weg abstandshalter unters nummernschild und mit schrauben anschrauben



    mach mal den kz halter weg und befestige nur kz auf der schaumstoffunterlage

    ansonsten, ich hatte mal so schwarzes klebezeug....so ähnlich wie des zeug was immer zwischen neuem und altem teer is....ich hoffe du weißt was ich mein

    das war auch gut, kannst hinten aufs kz kleben


    gelöschtes Mitglied

      ..oder einfach mit 3M-Band ankleben..Dann is Ruhe..


      MfG


      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      einfach nen loch ins kennzeichen bohren ?`und dann rein schrauben ?


      Zitat:

      mach mal den kz halter weg und befestige nur kz auf der schaumstoffunterlage


      is des beste was geht, die halterung brauch eh keiner!


      gelöschtes Mitglied

        Eine Schaumstoffunterlage würde aber auch immer Feuchtichkeit speichern..Da würde ich lieber nen Streifen weiches Gummi nehmen..


        gelöschtes Mitglied

          oder eben löcher ins kennz. bohren und 2 kunststoff abstandshalter drunter.

          festschrauben und fertsch



          Schrauberpatty
          • Themenstarter
          Schrauberpatty's Polo 6N

          alles klar dann weis ich bescheid ! danke euch


          gelöschtes Mitglied

            no prob.


            polotreff.de
            #12 - 12.07.2010kenzzeichenhalter
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen