vw teilemarkt

öldruckschalter

destillator
  • Themenstarter

hi hab mir einen gebrauchten polo 86c style als zweitwagen zugelegt aber zur zeit geht mir die ölwarnlampe und das gepiepse auf den sender hab neues öl und filter drinne die öldrucksensoren wurden auch erneuert irgend wie habe ich das gefühl das ich die öldruckschalter im kopf vertauscht habe also meine frage nun welcher öldruckschalter sitzt wo mit welchen druck ach ja motor ist ein 1,05 liter mit brutale 45 ps MKB AAU
gruss der destillator



gelöschtes Mitglied

    hmmm...könnt aber auch am tacho liegen...

    welcher wohin kann ich dir jetzt leider auch net sagen


    Hallo
    Öldruckschalter 0,3 bar (Leerlauf) an Kabel blau/schwarz und ergo der andere an gelb/schwarz.
    MfG



    destillator
    • Themenstarter

    danke werde es gleich nachher mal testen ob das nervige gepiepse weg ist
    gruss desti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen