vw teilemarkt

Radkasten hinten schleift noch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also ich fahre ja Seat Ibiza Cupra Felgen 6J x 16" ET35 mit 20er Spurplatten sieht auch extrem geil aus
haben hinten gebördelt und sind somit gut 2-3mm raus gekommen und die Kante ist komplett angelegt.

Nun schleift es aber noch hinten an der Heckschürze wo des Plastik dran geschaubt ist, des fürn Schritzschutz
so an der 2. Schraube schleifts auch gut des Plastik schon weg
jemand eine Idee wie ich des noch wegbekomme
Federwegsbegrenzer is nix hab schon mal 3 rein gemacht bringt aber nix... schleift trotzdem bei extremen Kurven und Bodenwellen

ist ein SPortfahrwerk drinne 60/40 was effektiv ca 70/50 mitlerweile is :P

gruß



na mach die radhausschale raus und die schraubenlöcher versetzten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen