vw teilemarkt

radio problem

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hey ich hab mein radio neu eingebaut wenn ich de zündung auf stufe 1 stelle dan gehts aber wenn ichn motor anhabe gehts nicht mehr -.- helft mir bitte ,



gelöschtes Mitglied

    Da wird was mitn Zündplus nich stimmen? Mess nochmal genau durch den Kram.


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    mh war am überlegen ob ich vllt. mir ne 12 v leitung glch von der battery zum radio leg



    gelöschtes Mitglied

      Kann man machen, ist in meinen Augen aber eher unnötig.

      Mess doch einfach mal den ISO-Stecker durch und vergleich es mit dem Radio-seitigen Stecker. Wenn man systematisch vor geht ists ne 10 Minuten Sache und alles läuft wie es soll.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ameisenjäger
      • Themenstarter

      also einfach mal dauer plus und zündplus vertauschen ?


      weil kenn mich da nicht so aus , in einem andere tread haben welche geschrieben das man bei jvc radios rotes und gelbes kabel vertauschen muss ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        rotes und gelbes kabel


        Mach das mal..Das ist in der Regel Züdungs- und Dauerplus..


        MfG


        Ameisenjäger
        • Themenstarter

        mh hab jetzt de sicherung einen steckplatz weiter gesteckt jetzt funktunierts


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen