vw teilemarkt

Auto springt nicht an

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage wenn ich mein auto das erste mal anmache springt er nicht an aber er hört sich an das er ja will aber er kommt nicht was könnte das sein.Zündkerzen

Danke

RedFlitzer



was für ein auto geht es denn

welcher motor


RedFlitzer
  • Themenstarter

um einen polo 6n motor 1,4 60 ps



gelöschtes Mitglied

    Doppelpost...


    haste zündkerzen mal nachgeschaut oder gar gewechselt? zündverteiler könnte es auch sein.... schau am besten selbst fang bei den zündkerzen an, ausbauen saubermachen einbauen und wieder versuchen zu starten. sonst neue besorgen einbauen und versuchen


    oder oben rechts mal die foum´s suche benutzen


    Hab seit Gestern genau das gleich Problem mit dem gleichen Motor,
    nur Morgens beim erste starten is des so.

    Danach läuft er dann den Tag und am nächsten Morgen genau das selbe Spiel...

    Starterbatterie zu alt?


    Zitat:


    Starterbatterie zu alt?


    pack nen batterietester dran, wenne den nicht hast werkstatt aufsuchen oder an bekannte wenden die ein solches gerät besitzen.


    oder wie gesagt Oben Rechts Die SUCHFUNKTION Nutzen



    polotreff.de
    #9 - 13.07.2010auto springt nicht an zündkerzen auto springt nicht an,zündkerzen? zündkerzen auto geht nicht an auto geht nicht an zündkerzen auto springt nicht an zentralverriegelung geht nicht polo mein auto springt nicht mehr an vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/194856 mein auto springt nicht an 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen