vw teilemarkt

passen die rückleuten vom 2f coupe in 2f steilheck?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
ne bekannte von mir hatte heute nen unfall (ihr 5ter oder 6ter dieses jahr) mit nem 2f steilheck dabei ist eine rücjkleute draufgegangen und nen spiegel... die blecharbeiten sind egal
nun meine frage da ich noch rückleuchten und spiegel habe allerdings vom coupe !passen diese auch in den steili?

für jede antwort bin ich dankbar
mfg julian



nein, die vom steili sind höher


metzgerNZ
  • Themenstarter

hmm ok schade aber passen die vom lochbild her da nicht rein? also sie zersägt die kiste eh demnächst wider aussehen ist da eig egal...



gelöschtes Mitglied

    was zersägen?


    schau dir doch einfach mal nen coupe im vergleich zum steilheck von hinten an...
    dann wirste schnell feststellen dass die rückleuchten vom steilheck schmaler sind. müsstest also auch die heckklappe anpassen.... auf grund der forn ändert sich auch die befestigung
    und das lohnt sich ja ned, da man die standart rülis für paar euros bekommt

    aso und die spiegel sind die gleichen


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ok dann danke ich euch dannhat sich dass schonmal erledigt.... mit zersägen ist gemeint dass sie dass auto eh bald zu schrott fährt^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen