hab doch gesagt ich hab noch welche....
Zitat:
meine bremsschläuche und halteklammern hinten sind vom golf 1 gti (hinten)
hab dir mal bilder angehängt wie es aussieht
die sind nicht falsch rum.... die sind von golf 2 16v der 1. generation! das sind noch die 36er... also die bremssättel
die neuen sind 38er und da geht die handbremse nach unten weg und der bremsschlauch sitzt oben
Hab aber gehört das die druckminderer vom scirocco nicht so gerne beim TÜV gesehen werden. Ich muss die Hinterachse ja noch eintragen.
Und den Bremskraftregler hab ich jetzt schon.... Ich schau mal bei anderen Schrottplätzen vorbei. Irgendjemand muss doch so eine Feder haben. Aber danke für die tips
hast du aber schon die passende achse wo du den halter für die feder anschrauben kannst? gibt welche mit befestigung und ohne! mußt drauf achten
also die feder gibt es nur im polo und derby bj 82-94
ja der halter ist an der achse.
okey nur im polo und derby bj 82-94 ist eine echt gute aussage!
Zitat:
die sind nicht falsch rum.... die sind von golf 2 16v der 1. generation! das sind noch die 36er... also die bremssättel
die neuen sind 38er und da geht die handbremse nach unten weg und der bremsschlauch sitzt oben
Moin,
Ich will die Girling 38 aus dem Passat 35i verbauen. Was mache ich mit dem Handbremsseil?
Mit den 18mm langen Salzmann-Hülsen passt es so nicht, da bleibt noch ne Menge Seil über.
Vielleicht hat noch jemand ein Bild oder zwei zum reinstellen.
Gruss
der biker
Hat sich erledigt, weiss jetzt was ich wissen muss.
Gruss
der biker
Zitat:
versuch die mal zu bekommen.......
sicher sind die in Ordnung...
kannst auch bei golf1.info schauen, aber dadurch werden die Dinger trotzdem nicht häufiger