vw teilemarkt

Zentralverrieglung geht nicht mehr zu bzw. nicht mehr auf

Theo
  • Themenstarter

Das Problem habe ich hier bis her noch nicht gelesen von daher meine Frage an euch. Ich habe einen Polo 6N vor kurzer Zeit privat gekauft! Er hat eine ZV ohne FFB! Soweit ich weiß war die ZV schon drin und wurde nicht nachgerüstetet! Seit neusten kann ich meinen Polo nur noch über die Beifahrer Seite öffnen und über die Fahrer Seite schließen! Mannuell geht da garnichts! Vielleicht habt ihr für mich ein Tipp wo ich mit meiner Fehlersuche beginnen kann bzw. woran es liegen könnte! Vielen Dank im voraus schonmal für das Gedanken zermartern und euren Tipps!



Hallo,
Tankdeckel.- und Heckklappenverriegelung funktionieren also auch ohne Probleme?
Da es nur auf einer Seite auftritt würde ich von einem Fehler beim Türschloss oder bei der Druckleitung ausgehen.
Kontrollier mal beim Faltenbalg an der Tür ob die Druckleitung noch auf beiden Seiten eingesteckt ist.

Gruß Peter


Theo
  • Themenstarter

Hallo,
schonmal danke für die Antwort.
Kofferraum und Tankdeckel funktionieren noch ganz normal.
Ich werd das mal Kontrollieren und meld mich dann!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen