vw teilemarkt

Suche günstige 3-Wege-Kompo-Sy?stem

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich will mir in den Kofferraum ein 3-Wege-Kompo-Sy?stem bauen. Viel eher neben (links und rechts) der Hutablage. Ja das passt bau den Kofferraum grade um^^

Kennt jemand gute/günstige bis 100€ die auch was taugen?


Edit: Mist sollte eigendlich "Suche günstiges 3-Wege-Kompo-System" heißen. Wäre nett wenn das ein MOD mal ändern würde



schau mal bei mohawk sind eig recht günstig und gehen auch wie hölle...


Polo913F
  • Themenstarter

Ich meine eigendlich ein 3-Wege-Kompo-System und kein
3-Wege triaxial System

3-Wege-Kompo-System = 6 Lautsprecher
(2xTief, 2xMittel und 2xHochtöner)



gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal auf der hp von ground zero. Des zeug is hammer


    Polo913F
    • Themenstarter

    Hab schon en bissel von Ground Zero verbaut. Siehe Profil. Mir reicht der Bass vollkommen. Hört sich auch gut an Aber ich brauch noch en bissel Klang von hinten weil ich hab vorne nur 2 10cm vom Pioneer drin.

    PS: Nein ich bau mir kein Frontsystem. Ich will ne Disco und keine Bühne. Falls das jemand vorschlagen wollte^^

    Edit: Mh... irgendwie hat GZ keine 3-Wege-Kompo-Systeme leider nur 2-Wege


    Zitat:

    Nein ich bau mir kein Frontsystem. Ich will ne Disco und keine Bühne. Falls das jemand vorschlagen wollte^^

    Und wozu dann ein 3Wege Compo?
    Wo is da der Sinn?


    Dann kannst dir gleich 2 alte Zimmerlautsprecher ins Auto legen. Die haben meist schon deine 3-Wege und kriegst fürn 10er am Flomarkt. Dann haste n schnicken Bauerndiscosound im Auto.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ich such nach günstigen Systemen und nicht nach Beleidigungen oder dummen Komentaren -.-


    gelöschtes Mitglied

      meine rede..... sowas gehört hier net hin!



      Und warum solls unbedingt ein 3Wege Compo sein?


      okay, sorry, dacht kann dich zum nachdenken und umentscheiden für ein fs bewegen ; )


      Polo913F
      • Themenstarter

      Warum 3 Wege? Ganz einfach weil ich zurzeit meinen Kofferraum umbaue und 6 Lautsprecher besser aussehen würden als 4. Ich hoffe nur 6 passen hin wenn nicht doch ein 2er.


      @sure!
      Dir sei vergeben Ausserdem wenn ich jetzt nach nem Frontsystem frage heißt es wieder ja kauf dir das und das. Wird dann wieder bei 200€ landen dazu kommt noch Dämmung etc. Deswegen lass ich es lieber so und mach hinten noch welche dazu.


      Zitat:

      Warum 3 Wege? Ganz einfach weil ich zurzeit meinen Kofferraum umbaue und 6 Lautsprecher besser aussehen würden als 4

      Aha


      ich hätte noch ein canton pullman 3 wege system , so wie du es dir halt vorstellst.
      hab die auch im meinem drin.

      falls interesse besteht ....dann kannst du dich gerne melden.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen