vw teilemarkt

Passt 86c kühler in den 6n

Knuste
  • Themenstarter

ne freundin von mir hatte einen unfall mit nem 6n und nun ist der kühler hin. jetzt ist meine frage ob der 86c kühler in den 6n passt da ich noch einen liegen hab? jemand schon mal probiert?



gelöschtes Mitglied

    wird nich passen..


    Knuste
    • Themenstarter

    mhhh... schade hätte ja klappen können...



    gelöschtes Mitglied

      Naja.. zwischen dem 86c und dem 6n hat sich einiges getan..

      beim 6n2 -> 6n1 hat man da schon bessere chancen.



      PS.: Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber beim fotografieren hat sich immer sone tuse ins bild gedrängt..


      Knuste
      • Themenstarter

      Die sollte nur das Nummerschild verdecken


      Zitat:

      Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber beim fotografieren hat sich immer sone tuse ins bild gedrängt..



      polotreff.de
      #7 - 14.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194904
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen